Flüssigkeit läuft aus aber ich weiß nich woher???

Flüssigkeit läuft aus aber ich weiß nich woher???

hey leute ich bin gestern von der arbeit nachhause gefahrn und als ich ankam fiel mir auf das der motor bzw. vergaser und dadrüber , an einigen stellen iwas Ölartiges is , aber ich konnte bis dato nicht feststellen woher das kommt -.-

an der ritzelabdeckung ist was zu sehen müsst mal genau hinsehen
      ich hoffen mal nich das es was mit dem ölbehälter zu tun hat -.-

mfg
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.

Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...

Meine KMX 125B
      Meine KMX :)
      sehr ungenau deine beschreibung ;)
      würde mal alles wegwischen n stückchen fahrn und gugn woher es kommt
      das es vom ritzel kommt kann gut sein
      getriebeöl (wenn der simmerring oder was da auch immer abdichtet kaputt is)
      mfg
      Das einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat ! :D
      naja heute früh wo ich gefahrn bin war eig garnichts das war nur wenn ich nachhausefahre xD
      kann ja kein getriebeöl sein wenns von oben kommt...das is wie wie das 2taktöl aber is nich rot so wie meins sonder eher gelblich
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.

Meine KMX 125B
      Gelblich ? Möglichkeit: Bremsflüssigkeit ausm Ausgleichsbehälter der hinteren Bremsanlage. Check das mal.

Rechts das Seitenteil sowie die Batterieabdeckung ab.

Dann siehste da den Behälter schon ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Das ist ne andere Frage. Bei mir hat sich der Deckel gelöst und der Motor war auch von Bremsflüssigkeit versifft.
      Evtl. ist das gar nicht von der KMX ? ;)
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Für mich sieht das nach Kühlwasser aus. Der Zylinder hat sehr viele Spuren von Flüssigkeit.
      Du solltest mal die Dichtung checken bzw. die Schrauben nachziehen. Kann aber auch sein, dass die Dichtung undicht ist.
      Kontrollier mal, ob das ölige nicht Frostschutz ist ;)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      Naja. Gelblich ? Wäre dann grünlich oder bläulich oder halt rosa.
      Kann aber gut sein, dass da was aus dem Überlauf kommt. Der war zumindest bei mir, direkt unterm Tank. Bei Stoppies o.ä. hats dann auf meinen Zylinderkopf getropft :D
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      naja frostschutz ist doch ich gelblich oder? ?(
      ich muss mir das morgen genauer anschauen vllt find ich mehr raus ... aber es fährt sich so wie vorher ich merk jetzt auch nicht das irgendwas schlechter ist...zb beim bremsen oder so

Meine KMX 125B
      kannst nich mal ein hochauflösenderes bild machen??
      und wisch mal alles ab, hau ordentlich mehl oder puder rauf und fahr kurz, aber vorsichtig, nicht dass deine bremse auf einmal nicht mehr funktioniert ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      genau die gleichen flecken hab ich vorne überall am moped, bei mir is das öl, was ausm krümmer kommt

aber bis dahinten kann das nie vom krümmer stammen

mfg chris21 :phatgrin:
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

49tkm runter und nie probleme gehabt
      Wie kann man sich denn so blöd anstellen, wisch es weg und fahr ne Runde und dann schau, wo es am schmierigsten ist. Kontrollier alle Schläuche und Dichtungen auf undichte Stellen und ersetze sie ggf. Wenn du das nicht hinbekommst, gehst du in ne Werkstatt. Punkt!

Immer mehr Leute fordern: Hubraum statt Wohnraum!
      ja damit haste mir sehr geholfen 9:)
      vorallem ich soll erstasten wo es am schmierigsten ist oder was?
      schmierig is schmierig das kann man nich ertasten...aber anscheinend kannste das, dann kannstes mir zeigen wies geht! :rofl:

Meine KMX 125B
      Er meint damit, dass wenn du den Motor reinigst, du hinterher erkennst, woher das Öl (oder was es ist) kommt.
      Also mach dich ran. Wd40 und Hochdruckreiniger sollten alles wegbekommen. Dann trocknen und ne Runde drehen.

Dann schauste halt wo die Suppe herkommt ;)
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........