Fresser unter Fahrt

      Ist abhängig von der Art des Fressers, wenn du n klemmer hast, blockierts hinterrad, gibt aber auch klemmer wo die karre einfach weiter läuft weil die nur so kurz sind..

      Bei mir wars so : Ich fuhr in einen Ort rein, und hatte schon etwas abgebremst, so 60.. dann kam am Eingang ne Kurve, und als ich nach der Kurve wieder einkuppelte(vorher überhaupt keine Anzeichen gehabt) blockierte das Rad und die Drehzahl ging stark runter, das hörte man auch am Motor, da ich aus der Kurven kam, hatte ich den Kupplungsgriff noch in der Hand und konnte das Blockieren gleich abwehren... Dann probiert neu anzukicken, und nur noch Fehlzündungen, auch beim schieben.. lief dann gar nciht mehr.
      Muss aber nicht sein, viele können dann auch noch ne Weile fahren, ich hatte wohl n Klemmer, oder n Fresser der in Eile war ;)
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      bei mir wars ähnlich. Bin auf ne Kreuzung zugerollt, und hab gemerkt, dass meine Drehzahl iwie stark abnimmt. Bin ich halt am Gas geblieben. Zum Anfahren musste ich vollgas geben und als ich über die Kreuzung war, hats kurz geruckt und ich bin ausgerollt. Beim ankicken gabs kein Wiederstand und beim Anschieben hats so komisch ausm Auspuff gezischt :thumbdown:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      Bei nem Kolbenfresser ist der Zylinder dann auch im Arsdh oder net??? Weil bei meiner Suzi TS 50 XK hatte ich nen Kolbenfresser der Kolbenring hat ne Ecke verloren und jo die ging in den Kraftstoffgemischeinlass voll rein und hat ne Ecke mitgenommen... ansonsten Riefen oder so??? Fehlanzeige ich denk mal sogar ich hätt den Zylinder noch nehmen können....

      LG FLo :phatgrin:
      KMX 125 B

      BJ: 98

      KM-Stand: 50476 KM
      is ja schon n bissel her der letzte eintrag ^^
      als ich meinen fresser hatte, bin ich grad auf der autobahn unterwegs gewesen, vllt 100 - 110 sachen. die kiste ein einfach ausgegangen, kein blockieren, kein geräusch, einfach aus. :wacko:
      auf dem standstreifen gekickt --> nix außer n paar fehlzündungen
      von nem netten herr, der angehalten hat, angeschoben worden --> auch nur fehlzündungen :(
      keine vorankündigung oä, lief bis zum fresser ohne irwelche probleme ^^, dann plötzlich totaler motortod ;)
      Ich hatte meinen Kolbenfresser auf einer Tour... War dann Stink sauer :minigun:
      & da ich ja auch wieder heim kommen musste war mir in dem moment auch der rest vom motor egal. Also Moped geschoben zu zweit bis etwa 20kmh, gang rein und mit viel gas lief sie mehr oder weniger... und dann noch mit dem kaputten motor die 70 km heim gefahren :D und da hat sie 120 gepackt 20-:) 27-:)