Auspuff

jo,

Ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gestöbert, aber so recht weiß ich jetzt auch ned weiter.
    Ich brauche nen Pott der mir ein bisschen mehr Power von unten raus, (also so zwischen 3-6000 upm) bringt.
    Ich brauche den Pott daher, weil meine KMX ne E-drossel hat, und ich daher nie die volle power aus der Drehzahl holen kann.

Er soll möglichst original aussehen, und einen fetten sound haben :) und vllt. auch ein bisschen lauter als der ori, aber nicht zu extrem :phatgrin: und unter 100 euronen solls auch bleiben ....

Achja, ich suche nur einen endtopf, keinen krümmer.

Thx :D
    Du kannst dann auch versuchen, mit neuen Spiegeln mehr Drehmoment zu bekommen 22-:)
    Der ESD bringt wohl kaum eine enorme Leistungssteigerung. Wenn du Drehmoment haben willst, lässt du alles so original wie es ist. Da kannst du nicht viel dran verbessern. Auspuffanlagen ziehen die Leistung nur in die oberen Drehzahlbereiche, damit es mehr Spitzenleistung gibt, das Drehmoment hat dann immer zu leiden.
    Schau mal lieber, ob alles gut eingestellt ist und dann baust dir einen Relaisschalter für die Drossel... Dann haste das Problem auch nicht mehr :thumbup:
    Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
    Also bei mir hat ein Gianelli ESD ein bisschen was gebracht. Kann natürlich sein, dass mein Alter ESD ziemlich Verrust war. Mein tipp: Wenn du so bei 6k umdrehungen fährst, leg den nächst höheren gang ein und dreh voll auf. Da haste ordentlich power von unten und ziehst alle autos. Ich hab bis auf E-Drossel alle anderen Drosseln entfernt, somit geht die karre gut ab, fährt aber nur 85-90km/h :thumbup:
    Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

lykaner118 schrieb:

Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

Zawosch schrieb:

Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
    Nein, verglichen mit einer anständigen Fahrweise bringt ein Auspuff unterm Strich ganz wenig bis garnix.

Zweitakter haben konstruktionsbedingt halt nur ein winziges nutzbares Drehzahlband, wo Leistung anliegt. Da musste den Motor eben halten und dann richtig schalten. Ist eben nix für schaltfaule Zeitgenossen, die sind meistens mit Viertaktern besser bedient.
    Auch das ist wieder so eine Sache: Die kannst du dir zwar schönreden, aber das ändert auch nichts daran... 9:)
    Bitte folgenden Beitrag beachten:

RefleX schrieb:

DEP
    Auspuff-Thread
    Beitrag 159 haste ein paar Soundcheck's. Natürlich ohne ABE.

Ein anderer ESD kann mehr Drehmoment, Leistung sowie mehr Drehfreudigkeit bringen.
    Ne Diskussion gabs aber auch schon im Auspuff Thread. Einfach mal ein wenig einlesen ;)

Dort könnt ihr ja auch gerne weiter Diskutieren :)
    Ein kurzer Verweis auf diesen Thread hier wäre dann zum Verständnis von Vorteil.

-Closed-
    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
    -Ayrton Senna-

Gruß....
    Zawosch......
    und wech ........