Was sollt se laufen
-
-
Also da habt ihr an Bewis mei kawa rennt 120 ob mas sieht is euch überlassen mit einer hand fahren und foto machen is weng kompliziert
Ride the Best Kawa , Fuck the Rest
Suche für Kreidler MF2 und MP2 Hinterräder, wenn ihr was habt oder wisst schreibt bitte PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Senator“ ()
-
-
-
-
-
das reicht allemale is meiner meinung nach zuviel 4 km reichen völligWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
Buzzer schrieb:
zawosch wie lang fährst du denn warm?
8,5 km reichen doch oder was meinst du?^^
Ich fahre die ca. 4 km warm.
8,5 Ist schon übertrieben, aber klar, im Winter muss man dann schon länger warmfahren !
Im Sommer reichen die 4 KM dicke.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
ja im winter is das voll doof denn da wird die ewig nich warm
is ja logisch aber stören tuts trotzdem
außerdem bin ich froh wenn ich mal auf meine kmx mit ach und krach 120 xDWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
-
-
so da mir langweilig ist, gib ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu.
Hab meine Karre jetzt komplett hergerichtet und sie läuft original mit 14/18 Übersetzung 130 laut Tacho.
Aber wie gesagt Tachowerte blabla. Darauf kann man einfach nich gehen. Aber so langsam ist meine nu auch wieder nicht.Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
Manuel schrieb:
Hab meine Karre jetzt komplett hergerichtet und sie läuft original mit 14/18 Übersetzung 130 laut Tacho.
also 14/18 glaubt dir keinerwirsd wohl 14/48 gemeint haben
mit 130 biste eh schon recht flott unterwegs meine geht nur 120 und das it der 14/48 übersetzung
is mir eigentlich auch egal ob sie 120 oder 130 geht ich will ja nicht rasenEin Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut -
-
-
meX schrieb:
Manuel schrieb:
also 14/18 glaubt dir keinerwirsd wohl 14/48 gemeint haben
mit 130 biste eh schon recht flott unterwegs meine geht nur 120 und das it der 14/48 übersetzung
is mir eigentlich auch egal ob sie 120 oder 130 geht ich will ja nicht rasen
:D:D:D Natürlich habe ich eine 14/18 Übersetzung. Wäre wohl etwas lang.Damit schaffe ich nach ca. 20 km Anfahrt 200km/h :D.
Ich muss sie auch ziemlich ausquetschen und sie läuft dann laut Tacho 130^^. Aber mir kommt es genauso wenig drauf an. Ich hab mir ne Enduro gekaut, weil ich für s Leben gerne Offroad fahre. Für mich war es nie oberste Priorität nen max. V/max zu haben. Natürlich kann es bei dir auch am Alter usw. liegen. Wieviel Km dein Motor hat. Aber bei mir war einfach die Düse verstopft und die Schwimmernadel war defekt, bzw. saß nicht richtig.Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0