Fehler behebung

Fehler behebung

Ich hab einen sehr komischen Fehler an meiner Kawasaki und zwar wenn ich fahre sag ma mol im 3. Gang 60 dann geht se einfach aus und ich muss erst runter Schalten das sie wieder Gas annimmt geschweigeden wieder fährt. Welcher fehler kannn das sein hab vermutet das es der Kill- Schalter is oder irgendwie mit der Zündung zusammen hängt. Kennt einer die Lösung für des Problem hab nämlich keinen Bock auf Werkstatt kosten. 13-:)
      17-:) Ride the Best Kawa , Fuck the Rest 17-:)

Suche für Kreidler MF2 und MP2 Hinterräder, wenn ihr was habt oder wisst schreibt bitte PN
      Jop, wird n Wackelkontakt sein. Kabel überprüfen, WD40 an den Schalter, NOTFALLS überbrücken, aber : illegal, also nur wenns nicht anders geht.

Runterschalten bis sie gas annimmt deutet stark auf den Schalter hin, da dieser bei eingelegtem Gang und losgelassener Kupplung den Motor ausmacht.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Ständerschalter is ehr unwahrscheinlich... Da dürftest du eigentlich ganich losfahren könn'...

Das kannste aber auch ganz leicht Testen, Indem du den Ständerschalter vom Stecker weiter oben am Kabel Trennst und den Stecker der dann vom Mopped kommt mir nem Stück Kabel oder ähnlichem überbrückst.
      Is das Problem dann wech war's der Ständerschalter... wenn nich...

...viel Spass beim Suchen! Kann vieles sein...

Zündanlage, Luftfilter, Vergaser, Ansaugstuzen, Membrane, Kurbelgehäuse, Kolben, Zylinder, Auslasssteuerung, Auspuff, blablabla.

Beschreibe dein Problem doch bitte mal genauer... (Kommt das nur im 3. Gang oder in jedem Gang ab einer bestimmten Drehzahl vor?
      Nur bei Warmen Motor oder auch in Kaltem Zustand? ect.)
      Dann kann dir auch besser geholfen werden. :thumbup:
      -=EnduroOutlaw's=-

Wenn ich Vollcross höre könnt ich Kotzen!!!

(Alle Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt, denn es gibt immer wieder Menschen die danach suchen und auch die sollen ihren Spass haben.)
      Also hatt ich doch Recht ;)

Und wie ich schon schrieb, probier ihn zu "heilen", denn sonst isses illegal. TÜV guckt da schon ab und zu drauf, meist fahren die, und halten dann an, ständer runter - machen sie aus indem sie mit eingelegtem gang kupplung kommen lassen.
      also nur im Notfall überbrücken.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Hallo dass hört sehr gut an hab nämlich schon die ersten probleme dreht ab circa 7000umdrehungen irgendwie die kupplung durch hab öl schon gewechselt und zug eingestellt hilft aber net wirklich

de typ hat sich mit em mottorrad in ner kurve abgeschossen weil de ständer sich von selbst runter geklappt hat(oder er hat ihn garnicht erst hoch gemacht wurde nie richtig geklärt)) auf jedenfall hat de helm bissi weiter gelegen mit inhahlt