Neuer Zylinder mit Wössner schmidekolben
-
-
aber immer warmfahren vorherKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
dann iss ja gutKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Man Ruff.
Diese Art von unkonstruktiven Beiträgen nützt niemanden
Ich verweise auf #6 und #7 der Forenreglen.
1. Schmiedekolben haben ein größeres Laufspiel im Zylinder.
2. Der Schmiedekolben dehnt sich mehr aus als der Gusskolben (naja .. ein kleinw enig)
3. entfernt, da irrelevant.
4. Er ist leichter als der Gusskolben -> Motor kann schneller und höher drehen.
5. Veträgt hohe Drehzahlen "besser" als ein Gusskolben.
6. Der Gusskolben neigt eher dazu zu brechen, als ein Schmiedekolben.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
GrußMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
-
tom0140 schrieb:
7. er ist teurerStänderschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
Wenn ich mich nicht irre Kostet nen Wössner Kolben um die 100-130€Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
ja, ok, nicht für mich.
Das Werk von Wössner ist 2 Dörfer weiter und ich kenne den Junior-Chef vom Fitness-Center. Ne coole Socke. Ist auch mal Motocross gefahren hat sich aber s Knie gebrochen und darf jetzt nicht mehr ^^. Ne unwichtige Information nebenbei
aber was kostet denn so ein normaler Gusskolben?Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
cgi.ebay.de/Prox-Kolben-fuer-K…|301%3A1|293%3A1|294%3A50
89,90€ für Miese Qualität und geringe Haltbarkeit. Mein Wössner sieht nach knapp 6000km aus wie neu. Klare empfehlungKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
nicht gleich so voreilig... Erstmal die Ölquelle ausfindig machen. Hab nämlich auch öl am MotorKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
ich hab auch den zylinder nach wössner geschickt und den kolben von denen freitag bau ich dne motor ein will sie starten und merk dass ich gar keine kompression hab dann hab ich sie gemessen und es sind nur 2bar woran kann das liegen?? die kolbenringe sind richtig und auch richtig drauf ich hab schon auf die auslasssteurung getippt weil ich nicht genau wusste wie die makierungen sein müssen weiß das jemand??
Mein Tipp, Miracle Whip !
de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
ZawoschDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
auf der Homepage von Markus (kmx-125.com) ist eine genaue einbauanleitung für die Kips. Hast du alle Dichtungen drin? Zylinder Kopf/Fuß dicht?
ZK feste drin? muss doch gehn... oder hast kein übermaßkolben genommen?Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Wär ich ja nur am korrigieren...
Satzzeichen sind eben dazu da, dass man einen Text nicht 5 mal lesen muss, bis man endlich hinter dessen Sinn gekommen ist.
So schwer sollte es nicht sein, die Puntke und Kommata zu setzen.
Kolben evtl. zu klein ?
Das KIPS hat keine Auswirkung und die Kompression. Für die Dichtigkeit bei der Verdichtung verrichten dann die Kolbenringe, Zylikopfdichtung und das ZK-Gewinde die Arbeit.
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Fritzchen schrieb:
zawosch scheiß auf satzzeichen du bis nicht mein deutschlehrer!!!!
Nicht dein Deutschlehrer... Aber dein SupermodKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Hallo Fritzchen,
hiermit möchte ich dich darauf hinweisen, dass Satzzeichen unvorstellbar zum besseren Verständnis deiner Postings beitragen, was wiederrum der gleiche Grund ist, weswegen Zawosch deinen Beitrag editiert hat. Möchtest du also die Hilfe dieses Forums erhalten, so benutze bitte Satzzeichen, damit dich jeder gut versteht und deine Probleme schnell gelöst werden können. Prosit.Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0