elektrik ausgefallen

zawosch und kamajii, die letzten beiden beiträge von euch helfen .... :thumbup: ( wirklich informative , SINNVOLLE beiträge)

also heute mit der neuen batterie war das prob. weg. geht alles - hab den nadelclip eine nummer verstellt. leistung wird auch besser,

tom und lilcil, geht mir nicht mehr aufn sack - wenn ihr mich nicht leiden könnt oder so, dann schreibt einfach nix, oder macht sonst was . helft mir eben nicht, wie gesagt die letzten beiden einträge da von kamajii und zawosch waren wirklich die sinnvollsten, mit diesem anderne scheiß hier wieder anzufangen zeigt wie hängengeblieben manche leute sind, wieder mit nem kram anzufangen....
      -------------------
      batterie wirds wohl gewesen sein, ich hab jetzt ne wartungsfreie gel batterie reingemacht, die kann man 2 jahre im schrank stehen lassen und die is immernoch VOLL , da kann nix auslaufen ect. die dinger sind einfach geil, viel besser als dieser alte stöpsel schrott ...

niketwelve schrieb:

mit diesem anderne scheiß hier wieder anzufangen zeigt wie hängengeblieben manche leute sind

das müsste ja fast in meine signatur 9:)
      jaja großer buddha hat gesprochen 8:) :pillepalle:
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

niketwelve schrieb:

KYL3R schrieb:

Naja, sie läuft und hupt ja auch ohne Batterie. Im Schlimmsten Fall ist deine Lichtmaschine hin :S
      das KANN nicht sein, weil wie gesagt der motor einwandfrei läuft, und das licht geht, sollte was an der lima sein müsste es damit probleme geben, es kann also nur dazwischen liegen... irgendwo zwischen lima und baterrie, neben dem licht... nur wo ------

niketwelve schrieb:

am zylinder hab ich noch nichts gemacht, es hätte wenig sinn gehabt, weil ich in absehbarer zeit einen neuen hole, und da man die alten fast überall einschicken muss hab ich an dem erstmal nichts gemacht. das ding hat ja schon einiges runter... wenn ich jetzt einen veränderten zylinder einschicke wollen die den nachehr nicht. deshalb erst nen komplett neuen, und an dem dann...

DAS forum hab ich nicht schlecht gemacht, sondern leute die keine ahnung haben und mir einen erzählen wollen ... ich ab mehr zylinder verbaut als manche leute hier überhaupt schomal gesehen haben- und dann kommen dumme sprüche das das nicht hält und all son kram, im mom hab ich einfach nur ein problem mit der elektrik und hab deshalb was gefragt-
      und dann kommen sprüche vllt is die lima kaputt ....

leute wenn der motor läuft, also funke da is UND das licht geht- KANN die lima nicht kaputt sein .... die baterrie wird einfach nicht geladen, also ein beitrag wo jemand sagt vllt is die lima kaputt, is mehr als dumm in dem moment und hilft nicht weiter, wenn einer mehr ahnung hat kann er gerne versuchen nen tipp zu geben aber mit solchen sprüchen kann ich nichts anfangen.
      Das was ich gelesen habe, hat die allgemeinheit schlecht gemacht, von einzelnen personen konnte ich nichts lesen
      Sprüche das das nicht hält? Wo bitte?^^
      Wurde gar nicht gesagt, höchstens das der verschleiß höchstwahrscheinlich steigen wird, was bei einer mehrleistung normalerweise auch normal ist
      Hast du dir schon mal Gedanken gemacht WARUM er geantwortet hat? Er wollte DIR damit helfen, gleich so aggressive und spöttisch ihm gegenüber zu sein zeigt wirklich wie hängengeblieben manche sein müssen

niketwelve schrieb:

zawosch und kamajii, die letzten beiden beiträge von euch helfen .... :thumbup: ( wirklich informative , SINNVOLLE beiträge)

also heute mit der neuen batterie war das prob. weg. geht alles - hab den nadelclip eine nummer verstellt. leistung wird auch besser,

tom und lilcil, geht mir nicht mehr aufn sack - wenn ihr mich nicht leiden könnt oder so, dann schreibt einfach nix, oder macht sonst was . helft mir eben nicht, wie gesagt die letzten beiden einträge da von kamajii und zawosch waren wirklich die sinnvollsten, mit diesem anderne scheiß hier wieder anzufangen zeigt wie hängengeblieben manche leute sind, wieder mit nem kram anzufangen....
      -------------------
      batterie wirds wohl gewesen sein, ich hab jetzt ne wartungsfreie gel batterie reingemacht, die kann man 2 jahre im schrank stehen lassen und die is immernoch VOLL , da kann nix auslaufen ect. die dinger sind einfach geil, viel besser als dieser alte stöpsel schrott ...
      bisher hab ich doch gar nichts gesagt^^
      weshalb ich jedoch auch jetzt meinen senf dazugebe
      schon mal darüber nachgedacht WARUM wir dich evtl. nicht leiden können? (was auch nie gesagt worden ist)
      bisschen respekt zeigen dann bekommt man den auch selbst ;)
      wenn man jedoch gleich einen so anfährt, kann man selbst nichts anderes erwarten

niketwelve schrieb:

jaja, ey du gehst mir echt aufn sack du spastie ... gibts hier nur so leute wie dich ? dann meld ich mich wieder ab von dem kram- sowas brauche ich nicht - und du kannst ja einfach nicht deinen mund halten, du nervst.
      ich denke lil und auch die anderen sind selber meinung, ob sie die hier nun äußern oder nicht, sei dahingestellt
      icq logs spar ich mir, will keine anderen noch mitreinziehen

überdenk mal dein verhalten und wie es anfing, das wir uns auch nicht immer richtig verhalten haben mag schon sein, jedoch nicht grundlos
      und sich einfach nen "neuen" suchen und ihn nicht zu mögen findest du wohl selber als sehr unwahrscheinlich

denk mal drüber nach, dann kann man hofftl. auch "normal" zueinander sein

RefleX schrieb:

Kindergarten 24-:)

Buzzer schrieb:

RefleX schrieb:

du sagst es....

Zawosch schrieb:

RefleX schrieb:

()²

Ich korrigiere auf ()^9

Zawosch schrieb:

LiLciL schrieb:

ich find er hat einfach zu wenig respekt vor leuten, die ihm helfen wollen 2:)

Aber mal ehrlich Silvio.
      Waren wir von Anfang an freundlich zu ihm ?

Ich denke, die Sache is vom Tisch ;)

Also hört jetzt bitte auf.
      Is ja schlimmer hier wie auf'm türkischen Basar.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      hey,
      will kein neues thema aufmachen, is nur ne kleine frage:

also hab folgendes problem..sie springt an, jedoch geht das licht nur leicht und sobald ich gas gebe wird es immer schwächer. die blinker laufen auch normal im standgas, doch sobald sie bei ner drehzal von 3000 is bleiben sie einfach an oO
      und rücklicht flackert im leerlauf..liegts an der batterie? weil wenn die maschine aus is geht gar nix..was letztes jahr noch anders war..achja die hupe geht auch nur wenn ich gas geb..^^
      kann mir einer helfen?
      Hört sich an,als hätte dein Spannungsregler ne macke... ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter