REIFENEMPFEHLUNG KMX 125
-
-
jo klar. Geht ja fix, wenn man geeignete Montiereisen hat. Vergölst hat glaube ich keinen Versandhandel. Da müsst ihr mal nach ner Werkstatt in eurer nähe suchen. Ist wie ATU, halt nur für ReifenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Hab ich schon für dich gemacht -->Klick<--Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Crossreifen... Am besten Contis. Hab da jemanden an der hand der Fehlproduktionen für 10€ pro Satz verkäuftKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
-
Kein meder sin die iwie scheiße. Die haben meistens so nen Dünnen Gummilappen inner mitte hängen. Des sieht man beim Tkc80 auch, nur dass der vielleicht 4mm lang ist. Bei denen halt so 3-4cm. Die ziehste drauf und lässt ein brennen, dann gehn die einwandfrei
Kumpel fährt die auf seiner EXE nurKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
ich frag mal nach. Versprechen kann ich nixKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff_Ryd3r schrieb:
PS: Bei Vergölst gibts Rabatt auf Reifen und Montage. Der Rabatt richtet sich dabei nach der Felgengröße. Also vorn 21% und hinten 18%
super tipp!
aber gilt das bei jedem vergölst? und wie lange noch?
sind rabatte auch kombinierbar?
bin nämlich im ACV darüber bekomm ich auch rabatt!
wie teuer ist normalrpreis?
bei atu bezahl ich fürs auto 40 EUR für alle 4 reifen, also abziehen, raufziehen, auswuchten
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
also ich hab des des letzte mal im Frühjahr gesehn... Des machen die aber immer wieder. Vorallem dann wenn Reifen gewechselt werden (sprich von O bis O)Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0