welche reifen sind besser für die kmx geeignet
-
-
-
Nein Aber ich würde die den TKC 80 empfehlen,
die anderen beiden sind echt nur zu gebrauchen wenn du auch Regelmäßig im Gelände fährst,da man damit sehr schnell inner Kurve wegrucht.
Der TKC 80 war bei mir echt Erstaunlich gut als ich auffer Nassen Wiese gefahren bin.
Auch im Wald war er echt der Hammer,so Gut wie kein Wegrutschen.
Hoffe er taugt auch was im Sand
Aufjedenfall 10 mal besser als mein alter Reifen (Metzler Enduro 1) -
-
Ja im Mom schon,jedoch werde ich im Sommer So Gut wie nur noch meine Aprilia (Rennmaschine) fahren.
Was dann bedeutet,
dass Die KMX so gut wie nur noch im Gelände bewegt wird (Natürlich auch den Weg dorthin,knapp 30km)
Und eben Überwiegend
Sand
Kies
und Matsch
Straßenzulassung is egal,soll aber was taugen und noch einigermaser auf Asphalt fahrbar sein,nicht gut aber Fahrbar -
also durch soo viel matsch bin ich noch nich mit dem e09 gefahren aber auf sand steinen, schotter und vor allem auf gras ist die haftung voll genial...find ich...also auf NASSEM gras dreht der im 3. bei vollgas bei 8000-xxxxx umdrehungen mitm 16er ritzel nicht durch...und im 2. auch kaum...und mein kolben ist erst 2000 km jung, und die kmx ist offen...
also bin voll zufrieden mit dem reifen..;)
und ja, den darfste fahren...--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
Also um nochmal zu sagen , ist der TKC 80 zu empfehlen, da er gut im Gelände ist aber auch gut auf der Straße zu bewegen ist. Wie siehts da aus bei nasser Straße ?
Der mitas sieht ja geil aus, aber glaub um damit im Sommer zur Arbeit zu fahren ist das wohl nix, denk ich =)Cross Finals in Magdeburg - Endgeil !! immer wieder. crossmagazin.de
Was nicht 2 Räder hat und Brummt ist Schund 17-:) -
Ne Nicht Wirklich ^^.
Also auch bei nasser Straße echt überraschend gut,
Besser als mein alter Reifen (Enduro 1)
Er kündigt seinen Grenzbereich echt gut an.
Im Allgemeinen echt für Leute gedacht die,
die KMX jeden Tag fahren und gern mal ins Gelände gehn, dafür echt Perfekt
Auch bei nassem Graß echt sehr gut,will man(n) Allerdings in den Sand oder tiefen Matsch glaub ich nicht das er besonders überzeugend ist.
Reifen die jedoch für Sand und Matsch gut sind sind auf der Straße fast unfahrbar (Auch keine Zulassung)
Suche im mom auch einen Reifen für Sonntags fahrten ins Kieswerk -
-
-
--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
müsste man mal säubern und neu fetten ansonsten doch ganz Ok
-
-
-
joar, also die waren drann xD
das ist nachm koti vorne und der bremse hinten auch so ziemlich das nächste was ich in angriff nehme..xD
welche hattest du jetzt eig. genommen oder hast dir i.wie wo machen lassen..?iwas war da doch...oder...?xD--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0