digital tach
-
-
mit iss besser. Die ohne haben viel zu viele kleine Batterien überall
Hab mir auch einen bei Polo bestelltKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
mein funktacho an meiner DT wurde von der Zündkerze gestört, funst also nicht bei laufendem motor!KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
* TwinAir
* gr. HD
* Carbon Membranen
* DEP-ESD
Power 4 the Bauer! :D
Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink -
*tzzz DT Smilie zeig*
Mit nem Endstörten ZK Stecker sollte des aber gehn oder ?Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
von: Ruff_Ryd3r
mit iss besser. Die ohne haben viel zu viele kleine Batterien überall
Hab mir auch einen bei Polo bestellt:thumbsup:denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 -
würde mit kabel nehmen, genau aus dem gleichen grund warum ne zockermouse auch nich mit funk is
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
wollt ich grad sagen... also mein polo shop in der nähe hatt keinen!!! die meinen auch dass es keine gibt!!!
Naja iwie voll doof alles!!! ich wollt auch eig erst nur son kleinen und natürlich mit beleuchtung, aber das gibt's einfach nirgends mehr!!!
Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Funktacho von Aldi, bis 300 Km/h ausgelegt und mit Hintergrundbeleuchtung!!! Einfach klasse teil!!! hat ich glaube 15 € gekostet oder so.. So und genau das hab ich mir gedacht kauf ich mir wieder... lass die Kabel für die beleuchtung durch n mini loch aus dem Tacho gehen und klemm die mit nem richtigen Widerstand mit ans standlicht oder ans zündschloss oder wo auch immer!!! Aber nein!!!! Ich hab bestimmt seidem ich meine hab nach einem gesucht.... nix!!! Es sei denn man geht in ein richtiges Fahrradgeschäft, doch da sollte einer mit beleuchtung schon 49 € kosten da stand auch nix von wegen bis 300 km/h oder so und der Verkäufder konnt mir auch nix sagen... Naja und der hatte dann auchnoch gleich mit pulsmesser und so!!!
Aber wozu braucht das ein ganz normaler KMX fahrer???
Naja und ich hab mir denn gedacht dass soein teurerer ja auch gut sein sollte!!! Hab mir durchgelesen, wass der kann und auch bei Louis beraten und so und da hätt ich den dann schon fast gekauft. aber da die ja als Fun-Card Kunde da andauernt sachen 1ß -25 % günstiger bekommst und auch bei vorlegen der KArte iwie noch 3-8 % glaub ich bekommst hab ich eines Tages in einer E-Mail gesehen, dass die an einem WE verkaufsoffenen Sonntag hatten und da gab's auch aufeinem einkauf von 100 -250 € 20 % rabatt und iwie auf einen einkaufvon250 - 1000 € auchnoch 10 % und somit bin ich mit nem Kumpel dahin gefahren und hab mir den und für ihn 2 Spiegel mit LED Blinkern gekauft und halt den tacho und joa somit hab ich dann nochnoch 76 € und n paar zerquetschte bezahlt! Also ok! Is zwar schon n hoher preis aber mir gefällt der!!! Für iwas bei 70 € is das dann ok! aber 100 sind echt zu viel!
mfg
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
-
-
nimm dir nen zollstock alter
du brauchst den reifenumfang und nicht den von der felge und der is nunmal je nach reifen und luftdruck unterschiedlich, also musste schon selber messen XD
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
rene102 schrieb:
meinst wenn ich was zum messen hier hätte hätte ich gefragt?
jo
willst du mir erzählen du hast kein zollstock? XD
geh zum nachbarn und frag den, ich kenn außer dich niemanden, der keinen zollstock hat
und des is wie gesagt immer unterschiedlich, also musste schon bei dir messen
-
ich bin auch der meinung es war immer eine 4 stellige zahl, vielleicht gib mal einfach 6700 ein und probiers damit..
ansonsten schreib mal was in der anleitung steht
-
scan mal ein und lad hier hoch.
schon mit 6700 probiert?
lade mir die grad runter und stehl sie dann rein.ne die erste zahl geht nur von 1 bis 3.bekomm hier heute noch die kriese.nun hab ich die geladen aber nun bekomm ich das bild nicht gespeichert ey.denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rene102“ ()
-
schick mal herrsteller und bezeichnung denn such ich mal
bike-perfect.de/download.htm das ist der sigma bc 506denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0