brauche zu viel benzin!
-
-
Jetzt mit der E-Drossel brauch meine Karre wirklich nurnoch 6,5 Liter. Aber seit ich die 110er Düse hab geht meine Spritkalkulation nicht mehr auf. Bin beinahe liegen gebliebenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
also bin jetzt ma 100 km nur vollgas durchs gelände geheizt nie vor 10 upm geschalten und andauernd bremsen vollgas ...bremsen...vollgas....der verbrauch war dann bei 5l normal wenn ich auf der straße immer vollgas geb komm ich so auf 4l die kmx is komplett offn
mfgDas einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat ! -
-
-
Kann mich dem nur Anschließen, der Verbrauch ist der Horror. Und ich hab ne E-Drossel drin, zwar mit Schalter, aber den hat ich nicht drinne, weil ich glaube das der Ständerschalter mit dazwischenmurkst.
Aber ich bin sogar zu 30% Spritsparend gefahren.
Ne andere Frage, ich hab noch gut nen Liter im Tank und den Benzinhahn nach unten, doch trotzdem geht sie mir aus und ich muss auf Rerserve machen. Ist das bei euch auch so, das 1-1.5 Liter drin sind und die aber nicht ankommen?Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
ich merke sofort wann ich auf Reserve schalten muss, die KMX nimmt dan das Gas ganz anders an als sonst. Und ja bei Reserve sind gut und gerne 1-1.5liter drin. Ich hab das Benzin mal in eine 1.5 Liter Flasche gefüllt als ich den Benzinhahn ausgebaut habe. Und die Flasche war fast voll.
Bei mir hat es 15% spritersparnis gebracht weil ich den Nadelclip auf ganz mager, also oberste kerbe gestellt habe. Aber der Spritverbrauch wird dadurch nur im Mittleren Gas-Bereich reduziert, bei Vollgas kommt gleich viel Benzin durch.
Habe meinen Verbrauch so von 10.3 Liter auf ca. 8.9 Liter gesenkt, wie andere auf 5 Liter kommen ist mir ein Rätsel und kann ich nicht wirklich glauben.. -
ich kann es auch nicht glauben. Das geht derbe ins Geld, vor allem weil ich heute ca. 3 mal vollgetankt hab.^^. Gott sei Dank wohn ich 5km von der Schweiz entfernt, da bekommt man noch was für sein Geld
. ein Hoch auf unsere Nachbarn.
Ok, bitte erklär mir das mal mit dem Nadelclip genauer. Welche Nadel hast du verstellt??? Sorry, aber ich bin eher unwissend wenns um Motoren gehtStänderschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
-
-
-
ja
oder des kraftstoff öl gemsich (weniger öl)Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Also ich habe einen Benzinverbrauch von durchschnittlich 7 Litern, hab aber ne 112,5 er Düse drinn, also eigentlich zu groß. Außerdem hab ich den Originalen Luftfilter drinne aber dann den deckel aufgeschnittel, also stufe 2 tuning und natürlich alle drosseln draußen. Naja und wenn ich halt so normal fahre und mich auch halbwegs an die verkehrsregeln halte, aber auch außerhalb von ortschaften vollgas gebe verbrauch ich dann ziemlich genau 7 Liter, wenn ich nur heize so bis an knappe 9 ran und wenn ich wirklich gemütlich fahre nur 5
Naja aber 10 Liter im Ori zustand kann glaub ich garnicht sein!!!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
LiLciL schrieb:
ja
oder des kraftstoff öl gemsich (weniger öl)Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
will jetz nich alles lesen, wie is denn der fall?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Wenn du den Nadelclip auf die höchste Stellung stellst wird dein Gemisch im Stnadgas bis höchstens Halbgas magerer...
Ergo bringts beim Fahren äusserst wenig in punkto Sprit sparen und wenn du länger stehst wird deine Karre zu warm...Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
nadelclip verstellen verändert das kraftstoff-luft mischverhältnis also nix mit öl
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0