Ständerschalter wieder einmal

Ständerschalter wieder einmal

:) Hätte mal wieder Hilfe von euch,zwecks Ständerschalter.Ja weiß,ist ja schon oft zum Dauerthema 5:) .Bei meiner KMX 125-B keine funktion :cursing: .Motor läuft,ohne irgendwelche Störung.Habe in ausgebaut,und gereinigt.Bin em Kabel nachgegangen,Stecker gereinigt.Kabl läuft dann oben in einen großen Kabelstrang,weiß allerdings nicht wo die Kabel dann hinführen? ?( .vieleicht zu Zünd schloß?Vorbesitzer denke Ich mal hat ihn doch nicht Überbrückt? aber wenn wo.Kann mann vieleicht den Schalter zerlegen?.Muß nächster Woche zum Tüv :cursing: .Was meint Ihr.Prüft er die Funktion 12-:) .Danke euch schonmal für Zahlreiche Antworten. 25-:) Im Sinne,bis denn dann MFG-Zupin :thumbsup:
      Wo wir mim Auto beim TÜV waren, war ne CBR 600 vor uns ....

Die hat der Probegefahren wo wir grad da waren. Und dann mim Ständerschalter ausgemacht.

Also angehalten, Seitenständer raus und Kupplung langsam kommen lassen.

Wo isn dein Problem ?
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Du meinst, der schalter ist physisch da, aber schaltet den motor nicht ab, wenn du mit eingelegtem Gang kupplung kommen lässt ?
      Es gibt doch so n Kupplungsschalter am hebel oder? Der dann das signal gibt.. vllt wurde er da "überbrückt"..
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.

Ständerschalter

:) Habe heute,wie gesagt Kupplungshebel,Kontaktgeber für Ständerschalter überprüft,alles in Ordnung,hatte gedacht Vorbesitzer hätte Überbrückt :| .Danke nochmals für Tip.Aber leider kein Erfolg :cursing: .Wo bekommt er eigentlich Strom her?, ?( ist ja ein Schalter.Schalter kann man auch nicht zerlegen,ist gepresst. :minigun: Wenn Schalter Defekt,was kostet das Mistding 9:) ?Dank für Antworten.MFG Zupin. 6:) ...
      der schalter unterbricht einfach die zündung, also den stromkreis von der lima zur zündkerze und zurück... is doch nicht so schwer, geh mal des kabel lang da wirste des schon sehen ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Der ist nicht abgesichert, warum auch und gegen was xD
      Das ist einfach nur ein Kontakt, der wird nicht abgesichert. Je nachdem wie alt deine KMX ist, kann natürlich was am Kabel sein, aber ich denke eher weniger, dass du nen Kabelbruch hast. Geht das Kabel denn am Steuerkopf vorbei? Dann könnte es wiederum doch ein Kabelbruch sein ;) Kontrollier mal, wo das Kabel hingeht und ob der Kontakt in Ordnung ist. Wenn das stimmt, haste einige Fehler ausgeschlossen. Dann geht die Suche am Ständerschalter selbst weiter. Der liegt auch eher ungeschützt verbaut (logischerweise).
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup: