Moin Moin!
So, mir is eben ein "Malheur" passiert:
Bin ganz normal gefahren, Straße, musste bremsen, und aufeinmal merkte ich wie der Fußbremshebel nachgab, also vorne ordentlich gebremst, also nix passiert. An der nächstbesten Stelle bin ich dann rechts rangefahren um meinen Bremshebel zubegutachten, was ich aber da feststellte kam mir mehr als nur ungelegen:
Am Rahmen wo der Bolzensitzt, auf dem der Fußbremshebel läuft ist die "Halteplette" abgebrochen, d.h. der Bremshebel baumelt samt dem "Bolzen" dumm in der Luft herrum.
Nun meine eigtl. Frage: Muss ich den kompletten Karbelbaum ziehen bevor ich schweiße (Elektrode), oder reicht es die Batterie abzuklemmen?
So, mir is eben ein "Malheur" passiert:
Bin ganz normal gefahren, Straße, musste bremsen, und aufeinmal merkte ich wie der Fußbremshebel nachgab, also vorne ordentlich gebremst, also nix passiert. An der nächstbesten Stelle bin ich dann rechts rangefahren um meinen Bremshebel zubegutachten, was ich aber da feststellte kam mir mehr als nur ungelegen:
Am Rahmen wo der Bolzensitzt, auf dem der Fußbremshebel läuft ist die "Halteplette" abgebrochen, d.h. der Bremshebel baumelt samt dem "Bolzen" dumm in der Luft herrum.
Nun meine eigtl. Frage: Muss ich den kompletten Karbelbaum ziehen bevor ich schweiße (Elektrode), oder reicht es die Batterie abzuklemmen?
KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
* TwinAir
* gr. HD
* Carbon Membranen
* DEP-ESD
Power 4 the Bauer! :D
Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink
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Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink