hallo,
ich bin heute mit dem letzten Tropfen zur Tanke gefahren. Ich konnte 9.17 Liter tanken und habe so auch herausgefunden das ich kein Reserve habe. Aber darum gehts mir nicht.
Auf dem Weg dort hin, bin noch ein bischen rumgefahren, und meine KMX macht das, was sie immer tut wenn fast kein Benzin drinn ist (2 Liter und weniger). Während der fahrt, muss ich praktisch nur 1 cm am Gas ziehen sie hängt also sehr leicht am Gas. Und im Stand bei der Ampel, hat sie ein Standgas von 3000. Teilweise hing sie sogar bei 5000 im Stand.
Was ist die technische Erklärung dazu? Was verursacht die höhere Drehzahl? Ist etwa der Benzinfluss (durch den verminderten Druck vom Tank) geringer und die KMX fährt zu fett?
würde mich mal interessieren.
danke
cy
ich bin heute mit dem letzten Tropfen zur Tanke gefahren. Ich konnte 9.17 Liter tanken und habe so auch herausgefunden das ich kein Reserve habe. Aber darum gehts mir nicht.
Auf dem Weg dort hin, bin noch ein bischen rumgefahren, und meine KMX macht das, was sie immer tut wenn fast kein Benzin drinn ist (2 Liter und weniger). Während der fahrt, muss ich praktisch nur 1 cm am Gas ziehen sie hängt also sehr leicht am Gas. Und im Stand bei der Ampel, hat sie ein Standgas von 3000. Teilweise hing sie sogar bei 5000 im Stand.
Was ist die technische Erklärung dazu? Was verursacht die höhere Drehzahl? Ist etwa der Benzinfluss (durch den verminderten Druck vom Tank) geringer und die KMX fährt zu fett?
würde mich mal interessieren.
danke
cy