Reifen/motoröl
-
-
-
ist das vom preis günstig?
Hein Gericke 2-Takt-Öl
Inhalt: 5 Liter (Grundpreis: 1 Liter = € 8,00)
Vollsynthese
für hohe Beanspruchung im Rennsport und auf der Straße
schützt vor Verschleiß und Korrosion
durch Zusatz von Additiven bleiben Zündkerzen und Kolbenringe sauber und es kann somit die Lebensdauer der 2-Takt-Motoren erhöhen
-
jupp! sehr! beim obi is des liqui moli jetz teurer --> 1 liter - 11 EURMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
11Eur
ich kann mich noch erinnern als ichs für 8 gekriegt hab...
Hab vom HG letztens das hier geholt:
server01.hein-gericke-store.co…4&InclArtList.currblock=1
für knappe 6 Eur weils an dem Tag noch 20% gabMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
Ganz ehrlich ich würde nicht erneuern. warum auch das meiste wird durch stehen nicht schlecht wenn sie nun viele km runter hat und man weiß das nei was gemacht worde okay aber sonst.
Warum die reifen wechseln weil die vielleicht etwas härter sind und net mehr gut packen wenn dem so ist dann merkt man das bei den fahrten recht schnell bzw. sie gehen bald kaputt.
Und der rest? Was soll passieren? benzin vielleicht nicht mehr top sollte aber noch dicke laufen motorrad ein bisschen geschüttelt, vergaßer ausbauen ist auch arbeit wenn das teil läuft dann ist der gut wenn die nicht läuft oder schlecht kann man die arbeit immer noch machen.
Einzig was man einen blick würdigen sollte ist, sind alle flüssigkeiten drin und ist der luftfilter in ordnung. Aber mehr arbeit würde ich net gleich machen. Haben hier nen kx 500 gespann nach 15 jahren stand angetretten und es lief, also warum soviel arbeit für nichts!Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
-
Zawosch schrieb:
Rest kannste selber. Wenn du willst, schreib hier die Punkte auf wo du dir unsicher bist und ich schreib dir nen kleines "HowTo" zu jedem Punkt
-
im thread reifen/motoröl ??? .....Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
getriebeöl wechseln dauert eine viertelstunde.
kurze strecke fahren, abstellen (so dass die KMX "aufrecht" steht)
ölwanne oder trichter mit leerer ölflasche unters mopped,
einfüllschraubverschluss öffnen, ablassschraube lösen,
warten, bis alles rausgekommen ist,
ablassschraube schließen,
750ml hiervoneinfüllen,
einfüllschraubverschluss schließen,
ölstand kontrollierenKMX B-11
EZ: 02/2000
44000 km
Metzeler Enduro 1
Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
Acerbis Uniprotektoren lila
Kohlefasermembrane
BR8EIX
Schmiedekolben
UFO-Heck
Wirth-Gabelfedern
Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer
-
freestyler schrieb:
tankstelle, die sind verpflichtet dein altöl anzunehemn.
meine anscheinend nichdie haben sich geweigert die schweine, vllt. haben die das auch geändert?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
und wenn ichs bei obi gekauft hab? muss obi das dann zurücknehmen?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0