KMX fürn Tüv vorbereiten
-
-
-
Nagut... Würde meine Karre aber auch net total versifft zum TÜV bringenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Sollte halt kein Öl am Federbein / Gabel / Motorbock sein.
An den Bremsleitungen sowie Bremszangen sollte auch nix versifft sein.
Ansonsten kannste die dreckig hinbrigen, wie du willst.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
hab auch ohne Tüv bekommenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ne die machen keine leistungsabnahme und probefahrt auch nicht ...war vor kurzen auch beim tüv...
die gucken eigendlich nur nach beleuchtung,blinker,auspuff,spiegel,reflektor,reifen und radlager und so... und dann noch abgassuntersuchung...dürfte aber kein problem sein ...ich hatte super werte und hatte ne 110er düse drin gehabt -
Zawosch schrieb:
TÜV heisst Technischer ÜberwachungsVerein.
Die interessiert die Optik nicht.
Es geht rein um die Technik. Läuft alles ordentlich, gibt's keine Probleme.
a) macht aber einen besseren Eindruck (sauberer Zustand).. die TÜV Leute sind schon auch Menschen
b) nur Technik is bissel unglücklich ausgedrückt, Optik spielt da ja schon auch ne Rolle was Zubehörteile angeht -
-
-
-
-
-
-
-
ich weis ja nicht obs in Deutschland anders ist, aber bei uns wird bei Motorrädern anscheinend kein Abgastest gemacht:
tcs.ch/main/de/home/auto_moto/kontrollen/motorraeder.html
------------------------------------------------------
Was wird geprüft?- Beleuchtung, elektrische Anlage
- Ausrüstung Fahrgestell, Rahmen, Aufbau
- Räder, Reifen, Lager, Aufhängung
- Bremsen
- Messwerte (Geschwindigkeit, Lärmemission, usw.)
Und die Abgaskontrolle?Die gegenwärtige Gesetzgebung schreibt für Motorräder/Roller und Mofas keine periodische Abgaskontrolle vor.
--------------------------------------------------------
Aber der co2 Ausstoss der KMX würde mich schon mal interessieren xD. Da würden Umweltschützer umfallen
-
Abgasuntersuchung ist auch nötig tuev-nord.de/33343.asp
-
oh mann was für ein tüv habt ihr alle oder ist das nur bei kmx so...wo ich mit meiner dt mal zum tüv war ist der einmal rum gelaufen hat wegen licht und blinger geschaut und dann war gut........versteh ich nicht warum bei euch da so viel gemacht wirddenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0