das mit den 17 ps ist so:Cyrix8 schrieb:
verstehe ich bis heute auch nicht wirklich.
Ich habe nirgends Drosseln drin und trotzdem 17PS. Für mich sind diese 24PS eher Tuning als entdrosselung. Aber mir egal, mein Möff bringe ich sowieso in den nächsten Tagen zum Tüv.
die KMX hat normal komplett entdrosselt 24,5 PS, die man aber nur mit nem gutachten

die KMX im originalzustand, wie es sie bis 2003 beim händler gab, hat 15PS, damit man sie in deutschland als leitkraftrad (A1 Schein) anmelden kann.

es gibt auch alte KMXen mit 17PS, die haben halt 2 PS mehr als die mit 15PS, weil es damals in deutschland noch eine regelung mit einer 17PS leistungsbeschränkung für irgendeine alte deutsche (nicht europaeinheitliche) führerscheinklasse gab.

KMX B-11
EZ: 02/2000
44000 km
Metzeler Enduro 1
Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
Acerbis Uniprotektoren lila
Kohlefasermembrane
BR8EIX
Schmiedekolben
UFO-Heck
Wirth-Gabelfedern
Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer
EZ: 02/2000
44000 km
Metzeler Enduro 1
Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
Acerbis Uniprotektoren lila
Kohlefasermembrane
BR8EIX
Schmiedekolben
UFO-Heck


Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer