Soll ich die kmx kaufen?
-
-
-
glückwunsch!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Du hast des einzig richtige getan.
GlückwunschKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
-
sehr interessanter Thread über meine Ex Maschine, komisch nur das ich die Maschine schon am Freitag an ein Motocrossbegeisterten aus Freudenstadt verkauft habe, aber das ist ein anderes Thema, und vonwegen "ich komme mit meinem Fahrlehrer vorbei", ich finde man(n) sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Ich bin die KMX gern gefahren, war zwar nur eine kurze Zeit, war meine beste Zweitakter die ich je hatte, ok die Angabe mit 4-5l Verbrauch war schon ein wenig unglaubwürdig
, das geb ich ja zu, aber beim Einfahren (keine Vollgasorgien) bin ich mit einer Tankfüllung 190km weit gekommen (90% Überland). Trotzdem klasse Forum, hab gern reingeschaut....
-
4-5l verbrauch hat man mit den Mikuni TM28 SS aber nicht mit den standart vergaser.denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
Zawosch schrieb:
1650 geht bestimmt.
wär nen super preis.
Und ich hab mim Preis ins schwarze getroffen
@ kmx-Verkäufer
Dann hat Melonentier die gar nicht gekauft ?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
KYL3R schrieb:
[...]jetzt haste soviel bezahlt wie ich^^[...]Melonentier schrieb:
habse sogar für 1.650 bekommen bei der übergabeein auf den
edit: Kr4ps zu liebedie Sternchen eingefügt, will ihm ja keine Arbeit machen.
Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
-
Ich frag' mich gerade, wer hier die Kiddies sind.
Peinlich ist die Situation, klar. Trotdzem menschlich, also macht ihn bitte nicht so runter
Wieso n KMX-User weniger ? Er will sich doch ne KMX kaufenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Zawosch schrieb:
Ich frag' mich gerade, wer hier die Kiddies sind.
Peinlich ist die Situation, klar. Trotdzem menschlich, also macht ihn bitte nicht so runter
Wieso n KMX-User weniger ? Er will sich doch ne KMX kaufen
na schon Zawosch, aber man kann ja ehrlich bleiben^^. Ganz so menschlich finde ich das nicht. Er hat gesagt er will sich eine kaufen, wie es jetzt aussieht wissen wir ja nicht
Finde es aber gut vom Verkäufer, dass er hier klar Schiff gemacht hat.Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0