Soll ich die kmx kaufen?

ja, mehr darfst auf keinen fall zahlen.

Wie ist das eigentlihc mit der zuverlässigkeit bei der kmx?
      also ich will net jeden 2. tag am motorad hocken udn schrauben ;)

kmx ist für einen 2takter sehr zuverlässig. hat auch wenig fehlerquellen, weil bauerntechnik und kickstarter. außer sie wurde halt wie schon gesagt geschunden.
      2000km und 2. Hand...? Hm... kann zwar stimmen, find ich aber irgendwie merkwürdig. Für 2000€ kriegt man auch schon neuere Maschinen. Alter... ich hab letztens nen Audi A3 '99er Bj mit frischem Tüv für 2000€ beim Händler gesehen.

Kennst de jemanden der Ahnung von Motorrädern hat? Oder wenigstens weiß worauf man beim KFZ Kauf achten muss? Dann würd ich mit dem evtl. mal hinfahren und mir das Teil ganz genau anschauen. Auch ruhig mal Zündkerze raus drehen und Krümmer abschrauben damit de nen Blick auf den Kolben werfen kannst. Und sämtliche Verschleißteile genau anschauen wie weit die abgenutzt sind.
      probefahrt und werkzeug mitnehmen...sollte natürlich net so lang gefahren werde, sonst wirds kritisch mit dem schnellen abbauen...
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      NAja, ab und zu komm ich mir auch komisch vor, wenn ich hör wieviele manche hier bezahlt haben. Ich hab für meine 770 bezahlt. 97 Bj. 15tkm. Nur musste noch TÜV, Drossel, Reifen, Bremsbeläge gemacht, bzw. erneuert werden. Könnt euch vorstellen, was das dann kostet^^. Aber hängt auch davon ab, wo du herkommst. Also ich komm ganz aus m Süden und bei uns gibt es nicht viele Mopeten zum Verkauf. Vor allem nicht gut erhaltene. Bei Motoscout gabs aber extrem viele KMX rund um Hannover und so, nur 600 km fahren ??? :pillepalle:

Edit: Schau dich lieber noch nach nen paar anderen Mopeds um. Für 2000 bekommst glaub noch was besseres, je nach Wohnort, xD.
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      hättest du deine kmx gekauft wenn sie am arsch der welt wäre? :phatgrin:
      ich hab mich auch nur nach mopeds in meiner umgebung (max 200km) umgeschaut...
      an dem tag schaute ich mir zuerst eine dt an, da war mir aber zuviel gemurkst...
      außerdem wusste der besitzer nichtmal die genaue kilometerzahl weil ein austauschmotor eingebaut war... natürlich keine rechnungen...
      dann fuhren wir zur kmx, und die stand da wie NEU
      orginalzustand, unfallfrei, schön wetter fahrzeug, war noch nie im regen gefahren worden (außer 2x und sie wurde danach in der garage abgetrocknet)
      das einzige was mich an ihr SEHR störte war die mechanische drossel, ich wollte eine e drossel zum überbrücken...
      und ich wusste nicht inwiefern das bei der kmx möglich ist, also schlau gemacht und hab da damals was gelesen das es die e drossel nur für die b version gab, und die kmx war eine b version und somit hab ich mir die kmx dann nach hause geholt :)
      Ich kann dich nicht zitieren, wieso weiß ich auch nicht^^. Nein, ich sage nichts gegen eine KMX. Ist ein super Moped. Aber ich hatte nicht einmal ne großartige Auswahl. Konnte nur noch so n scheiß 4-Takt Müllgehäuse kaufen, und dann nciht mal Enduro, also hatte ich nur die KMX zu Auswahl. Und ehrlich gesagt, ich hätte sie au nich genommen, wenn sie nich noch n bissl gut dagestanden wäre. Aber jetz bin ich sehr zufrieden, vor allem weil ich bald n paar Poser mehr platt machen werde, Dank Zawosch :phatgrin:

Ich würde niemandem von einer KMX abraten, aber für 2000€ kriegt er je nach Wohnort, bestimmt noch ne günstigere/bessere. Oder der Typ lässt mit sich verhandeln. :stick:
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      oder er hat gemerkt, dass das zu viel ist ^^
      Wenn sie dir gefällt und du das Kleingeld hast kauf sie dir :thumbsup: Bisschen verhandeln geht immer noch ;)
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)