kaputt????????????

kaputt????????????

hallo leute
      wollt heut zum kumpel fahren> grillen, gefahren alles ok... auf halber strecke rasselt es komisch und die karre geht aus, beim ersten mal an schieben gabs ne fehlzündung und sie lies sich auch anschieben aber lief übelst komisch und klang auch ni grad besenders gut (rasseln). ist das ein fresser oder ist die kupplung hin oder ist es nur die zündkerze... oder oder oder. ankicken ging garnimmer. temperatur wahr auch normal die ganze fahrt über. bzw wo sie anfing zu rasseln nahm sie das gas auch nichtmehr so richtig an .....ach und dich finde sie verbraucht ganz schön viel so auf 66km-4,5 liter is das normal??????????? ne oder!? ach und der auspuff zischt
      suche zylinder+kopf+kolben und co, ........................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kartoffelmann“ ()

Rasseln ist nie gut :thumbdown:

Krümmer ab -> reinschauen.

4,5 Liter auf 66km, ist doch gar nix :thumbup:
      wären 9 Liter auf 132 km.. also 6,8 Liter pro 100 km.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Die Symptome deuten leider total auf n Fresser hin.. Du hast jetzt kaum noch kompression, daher hast du beim anschieben Fehlzündungen, das ist dein Zischen. Dass es erst rasselte ist eigentlich immer so, wenn er langsam frisst, bei mir wars n klemmer, da hat das Hinterrad plötzlich blockiert, und dann hat er sich wieder gelöst(war auch ausgegangen), aber beim anschieben kamen auch Fehlzündungen. :pinch:

Kann dir auch nur empfehlen mal den Krümmer abzubauen, n paar schrauben sind das nur... Dann aus richtung vorderrad zum Motorblock gucken, halt da wo der Krümmer dran saß, da reinsehen, da siehste dan krümmer, dann mit einer Hand(oder nem Kumpel bescheid sagen) langsam am kicker drehen, bis der Kolben zu sehen ist.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      werd montag bescheid kriegen was es ist.. denk auch mal fresser. hab se in de kawa werkstatt heut gebracht, da ich das ganze we mit arbeit zu tuen hab (Gastronomie). Am mischöl liegt es aber ni hab vollsyntetisches gefahren und so steht es ja bei den fahrzeugdaten. und wenn es der erste zylinder ist hat der 26T km geschaft. wie heist die beschichtung in der laufbuchse? war heut voll peinlich beim händler war grad promotion mit biker und grillen und girls und ich komm daher schieb mein haufen und alles glotzt mich an WOW der tag war gerettet....................... :shit: 9:)
      suche zylinder+kopf+kolben und co, ........................
      also, wie vllt. einige mitbekommen haben, habe ich einen motorschaden.

in der reihenfolge bahnte sich das an:
      • deutliches rasseln im motor
      • etwas leistungsverlust
      • ewig viele startversuche
      • fehlzündungen
      • kickstarter hängt anfangs beim ersten antreten
      • schlechter lauf
      • kmx geht nicht mehr an
      • bei antretversuchen deutliches metallisches reibgeräusch

was ist passiert:
      • zylinderkopfdichtung hinüber
      --> wasser im brennraum
      --> margeres gemisch (wasserverdünnt)
      --> überall rost
      --> kurbelwellenlager festgerostet

kosten: zuviel
      arbeitsaufwand: zuviel

erfahrungswerte: unbezahlbar ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«