hmm is das normal??

hmm is das normal??

heyhey leute
      ich bin vorhin mit meiner kmx mal so rumgefahren und als ich an der ersten kreuzung anhalten wollte konnte ich bis zum 4ten runterschalten dann bei anfahren konnte ich wieder herunterschalten ....2-3 minuten später is dann der 4 oder 5 gang herausgesprungen....das war insgesamt heute 3 oder 4 mal so....woran liegt das? oder is das normal .... hatte sowas zum ersten mal ... und noch ne frage... is das normal das wenn ich halbgas gebe ...(z.B innerorts) das die KMX immer am stottern is...wenn ich kurz vollgas gebe läuft se einfandfrei....und untenrum geht das mit dem halbgas auch nur ab 6000 umdrehungen stottert es ...es sei ich gebe wie bereits gesagt vollgas...ich weiß nich ob das üblich ist aber eigentlich sollte das nicht sein oder?
      danke im vorraus!

mfg
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.

Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...

Meine KMX 125B
      Meine KMX :)
      also das man im stand nicht rumschalten kann wie noch was glaube ich ist normal, wenn du sie ein klein wenig nach vorne oder hintern rollst dürfte es weitergehn
      das der gang mal rausspringt ist auch kein weltuntergang, wenn es aber mehrfach vorkommt oder du einen gang gar nicht mehr reinbekommst schau dir mal deine schaltklaue/stern an
      der ganghebel sollte auch nach allen richtungen genug platz haben

zu deinem anderen problem:
      hast du die orginal bedüsung und den ori luffi?
      falls ja vllt liegts einfach an der kips, das die da anständig auf und zu macht
      kA obs an sowas liegen kann, aber schaden tut es sicherlich nicht:
      alter benzin drin? tank vllt mal entlüften oder so
      ja ich hab da was vergessen....also wenn ich ne weile fahre und die kmx warm ist und ich dann parke oder so für 5-10 minuten, und se dann ankicken will geht se einfach nicht an und wenn dann ganz selten....und wenn se kalt is springt se sofort an....ich hab gestern da gestanden und bestimmt 30 mal getreten :stick:
      mein dad meinte das das an der zündkerze liegt...
      heute früh war ich bei einen honda händler...(weil nen kawa händler zu weit weg is :phatgrin: )...den hatte ich das dann geschildert , und der meinte dann das der kolben oder zylinder im arsch sei...was ich nich glaube...oder was meint ihr dazu??

mfg
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.

Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...

Meine KMX 125B
      Meine KMX :)
      mach doch mal den krümmer ab und schau ob du am kolben was erkennen kannst
      bau mal deine zündkerze aus und schau sie dir an, ggf. ne neue, wirkt auch oft wunder
      wobei ich kolben und zylinder bezweifle wenn sie ansonsten rund läuft
      Hi!
      Wollte ebenfalls gerade ein Thema aufmachen, aber dieser Titel war einfach zu passend! ;)
      Und zwar:
      Ich fahre ca. 100km/h (schneller bin ich bis jetzt noch nit gefahren, da ich die Tage erst mitm einfarhen fertiggeworden bin!!), fange an am Lenker zu wackeln/schnelle lenkbewegungen zu machen, ist das normal, dass sich der Hobel extrem am aufschaukeln ist? Ist das nomal/Fahrwerksbedingt, oder ist da irgentwas im argen. Felge hat keinen Schlag oder ähnliches! Frage eigtl. nur nach, das ich dasbei meiner DT125R nciht so hatte,....damals (meine ich hrhr)
      MfG
      KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
      * TwinAir
      * gr. HD
      * Carbon Membranen
      * DEP-ESD

Power 4 the Bauer!
      :D 8)
      Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink
      habe ich auch, es liegt ganz einfach daran, das deine räder nicht ausgewuchtet sind. und wenn sie doch ausgewuchtet sind, solltest du dem typen mal in den arsch treten, der das gemacht hat XD

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ..sind nciht gewuchtet! ;) Wird wohl des Rätzels Lösung sein!
      KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
      * TwinAir
      * gr. HD
      * Carbon Membranen
      * DEP-ESD

Power 4 the Bauer!
      :D 8)
      Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink