Radlager hinten
-
-
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
danke
Edit:
Och nö ... jetzt steht die KMX bis einschließlich Montag
Entweder gar nicht samstags geöffnet oder haben die Lager nichtMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
ach... wenn die lager nur ein bisschen ausgeschlagen sind gehts dochKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Nur nen bisschen ?
Lol .. ich hab nix um die rauszuschlagen .... also jetzt bin ich richtig am A**
Edit:
Hab was gefunden... sitzen die Lager echt SOOOOOO fest !?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
sind die net festgeschraubt xDDD
Wenn net musste des lager mit nem Eiswürfel abkuhlen und die Felge rundherum mit der Lötlampe heiß machenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
mit nem Abziehwerkzeug bekommst des auch net raus ???Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
ok... probiers halt. Kenn mich da nicht besonders aus...
OT: @Zawosch: Machst du mit bei ner schnellen runde CSS ?Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Denk dran, Radlager nur über den Ausenring reinhauen !!! Sont kannst du dir direkt neue kaufen.
Mit Eiswürfeln abkühlenIch würd da doch zum Brenner greifen und die Nabe auf Badewannen temperatur aufwärmen. Dann sollte es keine Probleme geben.
Edit//
Wenn du die Lager gar nicht rausbekommst brech den Innenring auf und Fräse vorsichtig die wandung an einer Stelle an, dann nimmst du einen Durchschlag und haust leicht Schräg drauf und es klappt in sich zusammen.
Haben wir bei uns oft an den Schwinglagern. Die haben haben viel zu viel Pressung.Amen -
Wenn ich die kaputt kriege, sag ich dir bescheid
War mir sicher, dass ich das schon geschrieben habe
Yep. Das Päckchen kam gestern samt Inhalt an
Kann man die Hülsen an den Lagern herausziehen ?
Ich denke, ich muss die Lager mal reinigen *hust*
Danke fürs schnelle Verschicken
Edit:
@BiB
Yep, weiss ich
Trotzdem danke
Denke auch, dass der Brenner im Notfall die beste Lösung istMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
Ruff_Ryd3r schrieb:
ok... probiers halt. Kenn mich da nicht besonders aus...
immer feste "ruff"? xD da kennst du dich doch aus xD -
-
Ein Lager ist draußen.
Beim Anderen ist der äußere Teil noch immer drin.
Krieg ich auch mit dem Föhn nicht raus ...
Hab die Nabe auf 146 °C erhitzt !
Leicht den Kragen an der Nabe kaputt gemachtzum GLück hast das keinen Einfluss auf das Rad selbst.
Naja .. morgen geht das Teil dann zur Werke .. sollen die den Rand raushauen und nen neues Lager einpressen.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0