Hochdrehen des motors, langsamer leistungsabfall, starke virbation bei 110km/h

nene hab keine aufgeklebten gewichte auf der vorderen Felge gefunden. aber durch das geringe gewicht und den fahrtwind denke ich das es eher an dem schutzblech vorne liegt. Das durch den Aufwind das ding anfängt zu virbriren, hat jemand erfahrungen bei hoher geschwindigkeit mit dem Ori Schutzblech und evtl jeamnd hier mit einem anderen ? !
      Bin im Rausch,freier Fall, Gang zurück und überschall
      ich hab nen Endurokoti der stärker hochgeht als der ori :P

Lass das Vorderrad mal auswuchten. Daran sollte es liegen ;)

Da hat Lilcil (einmal zumindest) Recht :P
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      @zawosch hast ein bild vom neuen koti ? evtl mal hochladen würd ich gern mal sehn.

Silvio hat der Chris sich bei dir gemeldet?
      danke erstmal ;) werd dann das ding mal wuchten gehn. Machst du mir den Kawa aufkleber für die Schwinge einmal in schwarz, und dazu noch

das Chinesische zeichen im format 5x5 cm weiss auf schwarzem hintergrund. evtl noch etwas die kanten glätten.

Ach das zeichen heisst übringens Kawasaki ;) schick einfach deine daten per pn ;) wär echt gut wenn du schon anfängt ich lad gleich direkt mal Pic hoch dann könnt ihr mein Kmx mal bestaunen
      dick fett gefaked :D

Morgen oder Donnerstag kommt der neue Reifen.. übers Wochenende sollten dann beide Felgen lackiert sein und die Schwinge wird gelackt, sobald ich die Mizu Höherlegung einbaue. :P

Thx, so würde sie mir auch gefallen :love:
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      nein, seine kawa sieht nicht so aus (noch nicht) das ist bearbeitet ^^

@zawosch: du hast ja glaub ich noch meine schwingenaufkleber, oder? dann machs doch so: klebste rauf die dinger, dann lackierste, dann zeiehste die wieder ab, dann haste metalleffekt, is doch obergeil! dann hauste da nochmal klarlack drüber :D

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      thx sind drauf, hab auch erst auf die radwucht getippt war nur skeptisch weil die so leicht ist ;)

Soooo UPDATE

Hier sind die Bilder.
      Die Omnibus blinker vorn werden noch durch die selben cateye blinker wie am heck ersetzt und neue bilder gibts morgen nach dem putzen und kettenspannen. Im hellen aber diesmal ;)

Der Bremsscheibenschutz hinten sowie der Sattelschutz werden auch noch matt schwarz.
      Die Fußrastenhalterungen hinten fehlen liegen im keller zum trocknen.

Wollt mal fragen ob die Cracks bei mir in der Nähe ne geeignete Bahn zum crossen kennen ?!
      Freeride übers gelände hätt ich gern evtl etwas springen auch wenn die gabel viel zu weich ist aber das änder ich eh ganz schnell wenns nicht klappt.
      Das ganze sollte nicht so weit weg sein von mülheim an der ruhr, essen, oberhausen, düsseldorf, duisburg, kreis mettmann, ratingen, bochum, bottrop

achja dürft gerne kritik äussern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „freestyle-flo“ ()

Buzzer schrieb:

holste dir doch ne mizu höherlegung?^^
      oder die angefertigte?

Hab die Mizu hier, weil ich ja was brauche, um die Dinger nachbauen zu lassen ;)
      Dann wird die auch wieder verkauft :P

freestyle-flo schrieb:

hey zawosch gefällt mir gut. Hast du evtl noch ein bilder von der schwinge links und rechts. Interessanter aufkleber oder Styling vielliecht schau ich mir das ab.

Die Schwinge ist noch originalfarben. Ebenso die Felgen. Habe ich mit Photoshop gefaked. Mache morgen mal nen Bild von der anderen Seite und bearbeite es nochmal ;)
      So soll es dann aber aussehen :)

LiLciL schrieb:

@zawosch: du hast ja glaub ich noch meine schwingenaufkleber, oder? dann machs doch so: klebste rauf die dinger, dann lackierste, dann zeiehste die wieder ab, dann haste metalleffekt, is doch obergeil! dann hauste da nochmal klarlack drüber :D

Problem ist, dass der Klarlack nicht so gut auf Metall hält.
      Bevor der mir dann Blasen wirft und es darunter anfängt zu rosten, mach ich lieber die weissen Schwingenaufkleber drauf.
      Dafür hab ich die schleißlich von dir anfertigen lassen :D

freestyle-flo schrieb:

achja dürft gerne kritik äussern

Eindeutig der ESD :D
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      mal ne frage, da mir das als allererstes aufgefallen ist, du hast keine gabelschützer?
      ist das nicht iwie scheiße oder so?^^
      ich wollt mir ja eigtl. so neopren dinger rüberziehn, aber wenn man sie auch einfach abmachen kann, werd ich das wohl erst einmal machen^^
      wie ist das so?
      klar kannste die abmachen.
      Nachteil ist halt, dass mehr Dreck an die Gabelsimmerringe kommt. Nen Sandkorn zwischen dem Simmerring und der Gabel = undicht.
      Dann musste das wieder sauber machen :P
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........