Aufkleber Seitenteile
-
-
-
kawahändler?!?!?!?!
der müsste das haben^^
nen kumpel hat das auch mal neu bestellt und bei dem hat das dann auch so um die 80 euro gekostet... glaube aba das waren beide seiten.KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
kann ich machen, ja
sieht auch 100% original aus, wird gedruckt und laminiert, so wies üblich is
ich hab aber leider nen einflügeltank, also müsste mal jemand nen großes bild im netz finden oder gut messen können..
PS: billig wirds aber nicht.. ich rechne mal mit ca. 35-45 EUR für beide seiten... nur eine seite ca. 25-35 EUR
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
-
-
also damals gabs nur beide zam!
und es gab die auch nur schwer. wie gesagt wir sind zum kawahändler gefahren und haben nachgefragt! mach das doch auch einfach mal!
oda frag mal KMX Racer Woh! der hat damals auch neue gekauft! hat sie zwar danach noch bearbeiten lassen, aba brauchte ja auch erstmal das originalKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
K@w@f@hrer schrieb:
den Aufkleber vom linken Tankseitenteil
wie jetz? hää?
ich rede vom kompletten tankdekorMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
naja dadurch ist am preis nicht viel zu ändern, ziehst du von allen geposteten preisen 5 EUR ab
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
@maschi: hast PM
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher