Kaltstartprobleme

      LiLciL schrieb:


      marci333 schrieb:

      kleiner tipp am rande finger weg von super ! ich weiß nicht was die mit dem benzin in letzter zeit machen , doch wenn man mal guckt alle tanken nur noch super. ich habe mal zwischenzeitlich benzin getankt und habe festgestellt die maschine läuft viel besser dadurch also vonwegen super ist besser! ich weiß nicht warum, aber wenn man normal benzin tankt fahren sie eindeutig besser und das merkt man richtig


      kann das noch einer belegen? würde mich mal interessieren...

      super hat doch eigtl. ein paar oktanen mehr oder???

      ähm belegen nein aber sollteste echt mal ausprobieren tank ein oder zwei mal benzin du merkst richtig wie die maschine besser läuft.. dadurch das jetzt die ganzen leute denken boa boa super genau so teuer wie benzin denken sie, das sie schnäppchen des jahrhunderts schlagen aber versuch echt mal benzin die dinger laufen damit viel besser ;)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      frag mich nicht warum vielleicht weil die maschinen vorher alle nur benzin gelaufen sind oder weil die jetzt einfach nur noch den müll als super nehmen ich hab kein plan aufjednfall fahrn die ganzen motoren mit benzin besser als mit super..
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      das hör ich grad zum ersten mal 8| Super schlechter als normal ?(
      ich hab immer gedacht es ist umgedreht. ich hab nochnie normalbenzin getankt!

      EDIT: @maric333, das deine maschiene ausgeht wenn du mit standgas in den ersten gang schaltest, is denk ich mal normal^^. ich habs auch. es ist bei mir nur wenn die kuplung kalt ist.
      Was sind gemischte Gefühle?


      Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt.
      :thumbsup:
      @Alex glaub mir... tank ein paar mal benzin preislich ist kein unterschied da aber die maschine läuft besser man merkt das richtig guck doch mal jetzt danken alle super und denken sie schlagen das super schnäppchen aber wer weiß was da drinn is ._. mit benzin laufen sie besser wer mir nich glaubt solls einfach mal ausprobieren so ab der 2. füllung benzin wenn echt nur noch benzin drinn is merkt man es
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      naja das du durch andere benzin jetzt nicht 100 kmh schneller wirst is kla aber ich sag ma so.. die maschine zieht besser... man merkt das auch sie springt besser an.. aber ich kann viel erzählen probier es einfach mal 2 bis 3 mal benzin tanken dann sieht man das.. die maschinen liefen die ganze zeit mit benzin und jetzt aufeinmal nur noch super kann ja eig nich gut sein ausserdem tanken alle super und irgendwie wollen die tankstellen auch ihr müll benzin loswerden wer weiß was da drinn is die könn ein sonst was untermüschen aber echt... mit benzin läuft die definitiv besser wers nich glaubt solls testen !
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      musste testen xD schell hat doch diese stylischen digitalen preisanzeigen oder ? xD ne aba echt ma aral wär am besten bei den andern tank ich nich weil hier in der umgebung eigentlich nur aral ist.. musste mal probieren wo das beste benzin ist ;)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      des hatte ich auch schon gefragt im alten forum aba ^^ aba nich lang her : "
      Um sie hinten härter zumachen musst du nur auf der rechten Seite die Plastikteile abschrauben und den Ausgleichbehälter der Kühlflüssigkeit. Dann siehst du schon das Federbein und auch das Einstellrad mit den einzelnen Zacken für die Federvorspannung. Dieses drehst du am besten mit dem Hackenschlüssel aus deinem Boardwerkzeug auf eine härtere Stufe. " Da her "namehabichvergessen" recht Dieser schlüssel sollte im Boardwerkzeug dabei sein.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Es lag 100% ig am Auspuff. Hab jetzt ne neue Manschette die etwas länger iss und nu spring se aufn ersten kick an egal wielange se gestanden hat. Super hab ich immernoch drinne, ZK Bild iss leicht weißlich, wegen zu kleiner Bedüsung aber ansonsten rennt se wieder :thumbsup:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich

      Benzin eher tanken wie super

      so viel wie ich weis sollte man mit der kmx mit normalbenzin fahren da der motor (zündzeitpunkt usw...) darauf eingestellt ist super hat zwar eine höhere oktanzahl was aber der kmx gar nichts bringt

      ich selbst beobachte dass bei super meine kawa um einiges unruhiger läuft als mit normalbenzin dies liegt an der höheren leistungsdichte. dadurch hat der motor im verhältnis auch zu wenig luft um super sauber zu verbrennen und die volle leistung zu erzielen

      dies könnte auch die ursache für die Probleme beim kaltstart sein meine kmx lief mit super immer sehr schlecht an seit ich auf benzin umgestiegen bin läuft sie beim ersten kick wenn sie kalt ist
      wer Sein moped liebt der fährt warm bevor er gibt

      schreib dein moped nicht ab lern schrauben und feilen

      fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

      Wer andere in der Kurv verbrät hat meist ein zweitakt Heizgerät!! :thumbsup: