AAAA schonwieder n Fresser?!!?

      geb ich dir vollkommen recht, aber du musst auch zugeben ist gibt leute die berichten genau das gegenteil, bloß meist gibt es nicht nur eine ursache...
      und schon hat man schneller nen fresser als man meint, wobei aber auch bei manchem kein einfahren hilft
      Meistens hilft da keins wenn ne maschine früh verreckt ist eigentlich immer irgentwas anderes noch zu finden. selbst bei 4taktern. Und habe noch von keinem gehört der der mehr stunden erreicht hat mit langem einfahren, gegen den selben motor ohne großes einfahren. Es gibt nur die fälle von frühem verrecken udn die gibts eigentlich bei beidem gleich oft also denke ich mal das da wohl echt meistens was anderes der grund ist.

      Kenne zumindest keinen der sowas bisher festgestellt hat, kenne nur leute die meinten einen motor schnell zusammen zu kloppen vorm rennen udn dann ist der gleich wieder verreckt und die haben das dannach nie mehr wieder probiert, udn da tippe ich sehr das in hektik und bei dem dreck von einem rennen wohl fehler beim zusammenbau gemacht worden!

      Dennoch wenn man sieht wie lange ein zylinder halten soll, ist es eh nur ein kleiner teil ob nun 300 oder 1000km einfahren macht da nichts, viel schlimmer ist das rumgeschraube an allen anbau teilen, wie vergaßer luftfilter, krümmer und so das kostet den meisten 2takter viel viel mehr lebensdauer! als es ein einfahren überhaupt bringen kann!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250