Krallenfußraster - Welche passen?

Krallenfußraster - Welche passen?

N'Abend,
      ich hab mir als Austausch für die Gummi bezogenen originalen Fußrasten beim Polo Krallenfußrasten gekauft, die stehen aber obwohl sie richtig montiert sind, schief. Das ist natürlich so kein Dauerzustand. Originalteile von Kawasaki sollten bessere Fertigungstolleranzen haben. Kann man welche von einem anderen Modell nehmen? Passen Fußrasten von einer KX oder einer KLX? Hat das schon jemand probiert?
      Danke
      Sind fußrasten nicht sowieso einheitlich???
      Also ich weiß nur, dass meine 4 Takt Suzuki und meine KMX die selben haben und ich die auch schon getauscht hab! Weil Gummifußrasten an einer Krossmaschine? hmm naja, eher ne fehlkonstruktion! :phatgrin:
      So und dann hab ich die einfach abgemacht und auf die kmx und Die passten 1A!!! Hätte mir sonst auch welche für die KMX gelauft, nur wenn man da solche Aus Alsuminum kauft Oxidiert und soweiter, kann man die ja nicht bezahlen!!! :thumbdown:
      Ich denke, dass sollte klappen!
      Einfach mal ausprobieren, wenn du jemanden kennst, der iwie kx oder wat fährt! oder sonst einfach kaufen, wenn du Günstig und gebraucht rankommst oder so!
      Mfg Phlippy

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin: