Mein Motor hört sich nicht gut an und Luft im Kühlwasser

      Mein Motor hört sich nicht gut an und Luft im Kühlwasser

      Hi, ich habe letzten ein KW Lagerschaden gehabt, dann habe ich alle Lager im Motor ausgetauscht Und ein neuen kolben eingebaut, nun nach ca. 1000 km hört er sich schon wieder nicht gut an, es klingt nach einem pfeifen und ein wenig klackern, ich will nicht schon wieder den Motor ausbauen, hat wer eine ahnung was das sein kann? das Geräusch ist etwas leiser wenn der Motor warm ist. Außerdem "schäumt" das Kühlwasser, also ich hab Durchsichtige Schläuche, und dort sieht man das. Warum ist das so?
      Gruß Philipp.
      Moin Philipp,
      Das mit den Geräuschen ist immer so ne Sache. Meine KMX hat schon immer so nen bisschen geklackert (wird weniger wen sie Komplet warm ist) liegt aber auch daran das es nen Motor mit KIPS ist.

      Kanst du sonst mal nen Video aufnehmen unm die Geräusche die du meinst vlt besser dazustellen und dan könntest du auch besser zeigen was du meinst mit Dem aufschäumenden Wasser, Kanste bei YouTube hochlanden als nicht gelistet dann sehen das nur die Leute die die Link haben. Was für ein Kühlwasser fährst du den Normales Leitungswasser? oder Mit Frostschutz?
      Einmal Kawasaki Immer Kawasaki :thumbsup:

      Aktueller Furpark:
      Kawasaki KMX 125 (1997)
      Kawasaki KLR 600 (1987)
      Yamaha DT 400 (1978) In Aufbau
      Yamaha DT 250 (1977) In Aufbau
      Opel OMEGA b 2.5 V6 (1994)

      Verkauft:
      Yamaha DT 50 (1993)
      Opel OMEGA A 2.0i (1988)