Großer Unterboden Schutz.

      Großer Unterboden Schutz.

      Ich habe mal drüber nachgedacht an meiner KMX einen Unterbodenfahrschutz Anzubauen, da ich den Originale Nicht wirklich schützend und hübsch finde.
      Da es keinen Genau Für die KMX gibt Müsste man sich da einen selber bauen.

      Da dachte ich an ein blech aus Aluminium oder Edelstahl nehme. Wobei ich Alu bevorzuge da es billiger ist und Einfacher zu verarbeiten.

      Eine andere Möglichkeit Ist einen zukaufen Für ein anderes Motorrad Und den dann anzupassen. Hatte an einen gedacht für eine Alte Kawasaki KX oder Von Einer KLR 250.

      Wen das schon mal einer Gemacht hat oder jemand noch Tipps Einfach hier Runter Schreiben :thumbsup:
      Werde Dan demnächst mal an der KMX schauen Wie die Maße so sind und wo man den anbauen könnte.
      Einmal Kawasaki Immer Kawasaki :thumbsup:

      Aktueller Furpark:
      Kawasaki KMX 125 (1997)
      Kawasaki KLR 600 (1987)
      Yamaha DT 400 (1978) In Aufbau
      Yamaha DT 250 (1977) In Aufbau
      Opel OMEGA b 2.5 V6 (1994)

      Verkauft:
      Yamaha DT 50 (1993)
      Opel OMEGA A 2.0i (1988)
      User Bronco hatte sich da mal was gebaut an seiner blauen Facelift KMX. Die Bilder findest do wohl hier nimmer...kannst ja mal Markus (Admin) per PM anschreiben, ob er noch Gallery Pics von früher irgendwo hat.

      Das Serienmäsige ROHR-Etwas unten muss halt weg, und du musst die ein paar klemmen am für das Rahmenrohr konstruieren. Dann ein 3mm Alublech biegen und einschneiden...evtl noch Löcher rein (Luftzufuhr, Ölanlassschraube)

      Hab auch keine Pics mehr von........bronco hatte alles mögliche gebaut.....Stiefelschutz fürn Rahmen, Kettenabdeckung.....usw.
      Mal probiert, ob du den noch anschreiben kannst (Mail)?







      Soylent Green Is People !!


      [gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery]