KMX 200 kupplung einstellen

      KMX 200 kupplung einstellen

      Hallo bin neu hier,

      habe eine KMX 200 von einem freund geschenkt bekommen die gehörte seinem verstorbenen vater und er wollte das sie wieder mal fährt und ich habe Spaß an soetwas

      Sie hat einen Kolbenfresser doch der zylinder ist noch gut also wollte ich den kolben neumachen...

      Die kupplung klebte zusammen also öl abgelassen usw alles sauber gemacht richtig wieder zusammen gebaut
      Neues öl rein und jetzt das problem (zylinder ist ab) wenn ich den 1sten gang einlege und die kupllung ziehe und das Hinterrad drehe... Dreht sich die KW trotzdem... Nun meine frage wie stelle ich das Kupplung seil gescheit ein wäre über eine kleine anleitung sehr glücklich.

      Mfg Pepper

      P.s. eventuell steh ich auchvgrafe aufm schlauch und hab nur nen Denkfehler wäre dankbar für jefe hilfe
      Hallo,
      ...an der Kupplung selbst kann man nichts einstellen (natürlich 2-3mm Spiel am Hebel).
      Kupplungskleben ist bekannt, die trennt auch nie so fein, dass dein Test funktioniert.
      Ist bei meinen Mopeds auch so, obwohl die Kupplung im Fahrbetrieb tadellos arbeitet.
      ich hätte nur gleich neue Reibbeläge eingebaut, kosten unter 30 EUR da die alten wahrscheinlich durchgeharzt sind.
      Und ich werde beim nächsten Mal auch hochwertiges Öl, also Synthetik anstatt Mineralöl benutzen...
      LG
      Juergen