Keine Leistung!

      Keine Leistung!

      Hallo Leute, habe eine Kmx125B8
      bekommen. Habe am Motor alles überholt. Getriebeölwechselt, Kühlflüssigkeit, Zündkerze gewechselt, Vergaser gereinigt.
      Zum Problem: Im ersten Gang dreht die Maschine bis 8000Touren hoch, ab dem zweiten und allen weiteren Gängen, kommt sie nur auf 5000 Umdrehungen und einer Höchstgeschwindigkeit von höchsten 60kmh im letzten Gang.

      Habt ihr eine Idee?

      Nach Drosselungen habe ich auch geschaut, im Vergaser keine und im Krümmer auch nicht
      Die Elektronische habe ich nicht gefunden, habt ihr Bilder wo die sitzt? Und gibt es noch mehr?

      Aber würde eine Drosselung diese Symptome hervorrufen?

      Freue mich auf eure Antwort!
      Hallo,
      es gibt manchmal eine Drosselscheibe zw. Ansaugflansch und Membranblock, die den Durchlass beschränkt.....
      2. (unwahrscheinlicher bei den Symptomen) die KIPS-Ventile sind falsch eingebaut, damit die Steuerzeiten n.i.O.
      3. der Benzinhahn hat ein Sieb im Tank, könnte verstopft sein, da die Tanks auch zum Rosten neigen
      4. Vielleicht noch echt ur-ur-ur-alt Benzin im Tank

      LG
      Juergen
      Da gibts vieles
      CDI unter dem Tank, kenne mich aber nicht damit aus,wie das sein muss für offen.
      Schwimmerseinstellung soltte 21mm liegen
      KMX Handbuch im Forum bitte downladen steht alles perfekt drin.
      War der Zylinder ab,bzw das KIPS zerlegt ???
      Drossel: Gaszugbegrenzer, Krümmerdrossel,Vergaser ist ne Scheibe drin.
      Membrnablock ok??? sonst tauschen gegen Carbonmembran
      Benzinhah auf Durchfluss kontrollieren, Schlauch ab und in ein Gefäß laufen lassen.
      Das sind alte Schätzchern da kann vieles sein und Ferndiagnose ist immer nur könnte sein.
      Brgds Thomas