Kmx gestohlen

      Kmx gestohlen

      Hallo liebes forum,
      Meine Kawasaki kmx wurde vor kurzem geklaut und ich habe mittlerweile herausgefunden wer es war und das er es bereits umlackiert hat sowie die Seriennummer weggeschliffen hat und es verkauft hat. Meine Frage wäre ob ich noch irgendwie beweisen kann, daß es sich um mein Moped handelt.
      Wer macht den sowas X( ich würde einfach mal die Polizei dazu holen. Denn es ist sehr auffällig wen die Rahmennummer das Typenschild Und die Motornummer weggeschliffen wurden. Und hast du nicht auch noch die Schlüssel?
      Einmal Kawasaki Immer Kawasaki :thumbsup:

      Aktueller Furpark:
      Kawasaki KMX 125 (1997)
      Kawasaki KLR 600 (1987)
      Yamaha DT 400 (1978) In Aufbau
      Yamaha DT 250 (1977) In Aufbau
      Opel OMEGA b 2.5 V6 (1994)

      Verkauft:
      Yamaha DT 50 (1993)
      Opel OMEGA A 2.0i (1988)
      Kenne das Problem leider. Solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die fragen dabei dann auch ob du einen Verdacht hast wer es war und wenn die Maschiene ohne Schlüssel und Papiere verkauft wurde, könntest du ne Chance haben. Oftmal wird zwar das zündschloß bei sowas ausgetauscht, allerdings wird das Helmschloß meisst vergessen und darüber könntest du es mit deinem Schlüssel beweisen. Motorblocknummer auszuschleifen ist auch nicht so einfach, also abmarsch zu den Jungs in grün-weiß bzw. blau und berichte mal was die zu dem Thema gesagt haben.
      1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1! :monster:
      2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört! ;( :cry:
      3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch! ;) 17-:) :mail: 27-:)