Läuft seit Entdrosseln sehr schlecht

      Läuft seit Entdrosseln sehr schlecht

      Moin,
      Ich habe meine Kmx die jetzt 20 Jahre und 27k km mit 15PS(Krümmer Drossel) Perfekt lief mit einer Gianelli Komplettanlage Entdrosselt.
      Habe zuerst eine 105 Düse verbaut und wollte testen was so geht. Es ging nicht viel sie drehte nur bis ca 5k und hatte kaum leistung.
      Nun habe ich Folgendes Setup: Zündkerze BR9ES, 110er HD, Twin Air, und die Ansaugung beim Pfeil abgeklebt. Da hatt sie jetzt zwar richtig Dampf aber dreht trotzdem nicht viel höher und mit jeden Hoch geschaltenem Gang nimmt die leistung ab.
      Hatte dann noch nach den Membranen geguckt aber die waren auch heile.
      Bin nun Überfragt was es noch sein könnte.
      Hallo,
      habe ich das richtig verstanden, dass die KMX gut lief und erst nicht mehr richtig, seitdem die Gianelli verbaut wurde?
      Wenn ja, hast du schon getestet, ob die KMX mit der originalen Auspuffanlage wieder besser läuft?
      Ist die Dichtung zwischen Zylinder und Krümmer auch richtig dicht?
      Welche Farbe hat die Zündkerze nach ein paar km Vollgasfahrt? Vielleicht stimmt das Gemisch durch die Tuningmaßnahmen nicht mehr.
      Ist echt sehr Komisch bei mir...
      Das Problem was ich zuerst schilderte habe ich behoben.
      Es lag daran das ich keine Hauptdüsenunterlegscheibe hatte dadurch hat sich dann immer der Düsenstock angehoben.
      Habe das teil dann verbaut und siehe da, sie lief wie sie sollte mit ordentlich bums.
      bin dann da es schon spät war nur schnell Tanken gefahren und war nach 10 km wieder zu hause und bin dann ins bett gegangen.
      Wollte dann am nächsten Morgen mit ihr zur Schule fahren aber sie da sie läuft wieder nicht....
      Ist ähnlich wie vorher nur das sie jetzt so um die 6k dreht aber dann fühlt es sich so an wie ein Begrenzer und sie säuft ab bis dahin hat sie aber normal kraft.
      Habe mal wieder 0 Plan ;(
      Das was ich halt echt nicht checke ist das sie sozusagen über nacht ohne das ich irgendwas geändert habe wieder kaputt ist :(