MetallSpäne im GetriebeÖl

      MetallSpäne im GetriebeÖl

      Hallo Kmx-Forum ,

      Ich habe vorhin mein GetriebeÖl gewechselt und habe im alten MetallSpäne gefunden...
      Habe erstmal neu befüllt und eine "Testfahrt" gemacht , sie schaltete gut !
      Ich hatte außerdem seit einiger zeit mal ein komisches geräusch , wie ein rasseln das aber meistens nur bei höherer drezahl auftrat und nie permanent da war ....
      Könnte es sein dass das Geräusch diese MetallSpäne waren ?
      Und könnte es vielleicht sein das diese durch verschalten kommen ? ( Habe den führerschein erst seit ca.6 monaten und habe mich auch öfters verschaltet , beim "Wheelie training" sogar manchmal ausversehen ohne kupplung zu ziehen (durch den schreck moment))
      Kann mir nämlich nicht vorstellen das es etwas anderes ist. ( Die kawa ist 1A , der Vorbesitzer hat alles sofort gemacht )
      Aber ich hoffe das ich ein paar antworten kriege , vorallem ob ich mir sorgen machen sollte ... :Hmm:

      mfg.
      Es waren schon einige , und den größten den ich erkennen konnte war irgentwie halb rund ( schätze so 1 cm) ...ich könnte auch versuchen bilder zu schicken habe ein paar der metall späne auf meine Ölwanne gelegt .
      Aber ja wie gesagt ich bin heute zur Schule hin und zurück und ich hatte keine probleme , schaltet normal.
      Aufjedenfall danke erstmal :)