Wasser im Getriebeöl

      Wasser im Getriebeöl

      Ich habe bei meiner KMX die Kupplung gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen dass das Lager der Wasserpumpe Spiel hat. Ich habe es mit allen Dichtungen gewechselt und alles wieder zusammen gebaut. Beim der ersten Probefahrt ist mir aufgefallen dass mein Getrieböl schäumig, weiß also mit Wasser gemischt ist. Jetzt habe ich das ganze schon zweimal zerlegt und ich kann keine Fehler mehr feststellen: die Dichtungen sind richtigherum eingebaut, die Welle auf der das Flügelrad sitzt habe ich von der richtigen seite eingeschoben sodass die öldichtung nicht umknickt, die Öldichtung habe ich auch nicht ganz reingedrückt sodass das Entlüftungsloch zwischen Öldichtung und mechanischer Dichtung frei ist. Irgendwie muss trotzdem noch das Wasser von der Wasserpumpe ind Getriebe drücken.
      Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll und hoffe auf eure Hilfe!
      Die KMX läuft jetzt wieder seit ein paar Wochen. An was es genau lag weiß ich auch nicht. Ich habe eine neue Öldichtung eingebaut und eine neue Kopfdichtung und das Problem war verschwunden. Sie hat bis jetzt keinen Kühlwasserverlust und ich hoffe das bleibt auch so.
      Danke für eure Hilfe!
      Vllt hilft das Gespräch hier ja mal jemandem weiter.