KMX 125 zu 200er Zündschloss passend ?/ Kabelbaum und anderes

      KMX 125 zu 200er Zündschloss passend ?/ Kabelbaum und anderes

      Grüß dich, Jungs !( wer nicht kennt, ist von Tim Wiese 8o ;) )

      Alsooooo. Ich bin hin und wieder immer mal an meinem'KMX 200 Neuaufbau' zugange...Neues Heck ist schon am Start.Sowie neue Batterie. Ich mach mir gerade en Kopf darum, ob ich just das 125er Zündschloss einbauen kann - zwischen denen sollte es doch keinen Unterschied geben ?! Genausowenig wie allgemein in der Elektrik der KMX ? /Kabelaum ? Damit habe ich mich bisher am wenigsten befasst und weiß sonst eig zu 90 % was alles gleich ist und verwendet werden kann. bzw was bei der 200er anders/größer is.
      .
      Hat da jemand bezüglich Erfahrung ? Ich werde sonst eh bald ein '125er Zündschloss' bestellen und mal sehen was passiert..Aber wäre schon nicht verkehrt das vorher zu klären...
      Gruß
      Patrick

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Hi Micha,ja der Meinung bin ich auch. Aber wäre Top,wenn du nochmal nachsehen könntest.. :thumbup:
      Gruß

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Also,für die die es noch irgendwie interessiert...oder für die Nachwelt ,für wen auch immer...bin endlich dazu gekommen,es zu verbauen. Und :
      Es Passt !

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter