Solider Kennzeichenhalter Eigenbau

      Solider Kennzeichenhalter Eigenbau

      Erstmal, gebe ich keine Garantie wenn euch der Dinger abbricht. Was aber bei 3-5mm dicken Aluminium nicht passieren sollte.

      Da mir der original kzh überhaupt nicht gefallen hat (wem tut er das schon)
      Habe ich mir einen eigenen gebaut. Wenn ihr euch einen bauen wollt, solltet ihr folgende oder ähnliche Materialien haben: AluminiumBlech 2-5 mm (je dicker desto schwieriger zu biegen aber auch stabiler), Bohrmaschine, Säge, Werkbank mit Schraubstock ( in meinem Fall hatte ich eine presse mit 14t in die ich das
      ,, Blech" eingepresst habe, da ich den Schraubstock kaputt gehauen habe, einen Hammer und Farben wenn ihr es lackieren wollt.

      Sägt das Blech zu.
      Jeweils von der Mitte des blechs 3.5 cm nach rechts und links und Jeweils 1.5 von oben. Bohrt die Löcher mit 4 cm Durchmesser.Dann spannt ihr es ein und biegt es in der orangefarbenen Zone nach unten. Kennzeichenlöcher kommen hin wo ihr sie braucht

      Sieht dann so aus:


      Hier seid ihr eigentlich fertig:

      Die Löcher für das Licht muss jeder für sich selbst raussuchen. Das original Licht ist aber zu groß. Wenn ihr das original Licht dranbauen wollt müsst ihr die Maße bisschen ändern. Mein Licht hab ich von diesem Kennzeichenhalter:

      LED Rücklicht Kennzeichenhalter Beleuchtung Kawasaki KMX 125 KMX125 KMX 125
      €32,95
      + Kostenlos VersandKostenlos

      Wenn ihr wollt könnt ihr das untereStück noch höher biegen