KMX springt mies an

      KMX springt mies an

      Hi KMX'ler,
      hab jetzt seit ca. seit nem ¾ Jahr meine KMX, besonders gut is sie noch nie angespungen. (Könnte am Anfang auch an meinem noch ungeübten rechten Bein gelegen haben :ups:) Aber im Frühjahr wars dann eig immer der erste Kick. Aber seit ich mit meinem Vater 2 Wochen im Allgäu war will sie überhaupt nichmehr mit dem Kickstarter. Aber wenn ich sie im 2. ca. 10 m hin und zurück anschiebe knattert sie dann schön vor sich hin. Auch wenn sie am selben Tag schonma warm war springt sie beim ersten ma an. Mein Ex-Kawa Händler des Vertrauns hat mir gesagt, dass vlt. ne Wasserperle im Vergaser wäre. Also mal Vergaser ablassen. Habt ihr sonst noch Ideen für mich? Mfg Lukas
      "Immer schön vorsichtig rechts fahren und die Leute grüßen!" :phatgrin:
      Moin,Nur,weil der Händler es schreibt ,oder vorgibt muss es noch nicht stimmen,bzw. kommts natürlich auch immer drauf an,wie der arbeitet und in was für einem Umfang er was gemacht hat ..hab dahingehend auch schon die dollsten dinger erlebt.. :puke: doppelt hält besser,sollte zu 90 % vergaserseitig sein...einfach nochmal nachsehen.. und wenn man selber nicht das know how hat bi nem kumpel oder ähnliches :thumbup:

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter

      2takterneuling schrieb:

      Ich bin mir nicht 1000% sicher aber wenn du dein Benzinhahn offen hast und das Schwimmernadelventil undicht ist läuft die ganze Zeit.Springt sie nach langer Standzeit schlecht an war auf jeden fall bei mir so.
      So etwas ähnliches hatte ich bei meiner 200er auch.
      Der Benzinhahn war nicht ganz dicht und das Schwimmernadelventil schloss auch nicht hundertprozentig.
      Wenn die KMX einmal gelaufen war, sprang sie am gleichen Tag auch gut an - auch wenn der Motor schon wieder kalt war. Stand sie aber einen oder sogar mehrere Tage, war die Schwimmerkammer vollgelaufen und man musste ewig kicken, bevor der Motor dann irgendwann lief.