2-wege katalysator nachrüsten

      weshalb must du die kmx denn überhaupt ummelden nach österreich?
      falls du dort hingezogen bist, behalte doch einfach deinen deutschen hauptwohnsitz (bei deinen eltern?)
      und wohne nur als zweitwohnsitz in österreich.
      dann musst du das möp nicht unbedingt ummelden.
      KMX B-11
      EZ: 02/2000
      44000 km
      Metzeler Enduro 1
      Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
      Acerbis Uniprotektoren lila
      Kohlefasermembrane
      BR8EIX
      Schmiedekolben
      UFO-Heck
      8:) Wirth-Gabelfedern
      8:)
      Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer
      Oo Oo Oo wenn ich das schön höre... erst den ärger mit den komischen papieren und jetz das... ich meine ...kmx is ja schön und gut aba mit soviel stress schon im vorraus... da hätte ich ja fast kein bock mehr...

      viel glück bei deinen tüfteleihen
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

      Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      WAHHHHHHHHHH...ich sags euch!!!!
      stress is gar kein ausdruck mehr für das was ich da durch mach!!!!!
      nicht nur, dass ich einen kat nachrüsten muss, sondern danch wird erst mal eine umfrage in den bundesländern durchgeführt ob sie in den einzelnen bundesländern zugelassen werden würde, und wen die alle zustimmen, dann kann ich sie anmelden!!!!

      ich glaub ich gebs auf!!!!

      braucht jemand eine wunderbare, tadellos funktionierende ca. 18t km , bj 99 - kmx??


      heul!!!!!!
      WOFÜR ZUM TEUFEL GIBTS DIE EU??????
      damit man sich si einen schwachsinn gefallen lassen muss wenn man ein motorraad von deutschland nach österreich importiert???



      "Sehr geehrter Hr. Schlager!

      Wie mir der Importeur nun mitgeteilt hat, handelt es sich hier um kein Fahrzeug das damals über Kawasaki nach Österreich importiert wurde. Die damaligen KMX waren alle einzelgenehmigt (ohne KAT), somit gibt es auch keinen Kat-Auspuff. Ein Kat-Modell soll es mal in der Schweiz gegeben haben, diese Info ist aber nicht sicher. Selbst wenn man einen Kat-Auspuff auftreiben kann, müsste man wahrscheinlich ein Abgasgutachten machen lassen (teuer!!). Viel mehr Infos waren nicht zu bekommen.
      Für weitere Fragen bin ich jederzeit erreichbar.


      Mit freundlichen Grüßen


      Christian H."




      ich bin mehr als verzeifelt!!!!


      ciao
      Naja deine Lage ist ziemlich aussichtslos...entweder du gibst verdammt viel geld für einzelabnahmen und alles aus...oder ( ;( ) du verkaufst die kmx und kaufst was was du so zugelassen kriegst...
      dt-auspuff würde auch nix bringen is halt nur für die dt zugelassen wie willste denen das dann verklickern...
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)