Seitenteile und Gepäckträger

      Seitenteile und Gepäckträger

      Moin Moin


      Da meine kmx vom Vorgänger so richtig gut behandelt wurde und immer draußen ohne Abdeckung oder dergleichen stand sehen/sahen die plastikteile dementsprechend aus.
      Die kotflügel und die lampenmaske habe ich schon wieder halbwegs hinbekommen.
      Die batterieabdeckung muss ich noch versuchen zu schleifen
      Am wenigsten gefallen mir die weißen seitendeckel am Auspuff zB.
      Ob ich die wieder so hinbekomme weiß ich nicht.
      Habt ihr vllt Bilder mit welcher Farbe und/oder Dekoren die gut ins Gesamtbild passen?
      Hab die grüne kmx mit lila sitz

      Gruß

      Tobbes
      vorsichtig mit feinem nassschleifpapier anschleifen und mit atf öl und einem lappen abreiben. dann sehen se wieder fast aus wie neu. mit atf öl kannste auch die schwarzen deckel wieder auffrischen. ist wie cockpitspray.
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D
      Hallo

      Geschliffen gabe ich die kotis auch, allerdings waren die auch fast weiß so lange standen die in der Sonne :phatgrin:
      Die weißen Seitenteile glänzen halt noch, haben aber einen komischen Schleier.
      Dann werd ich die auch mal schleifen
      Was ich vergessen habe, welches Silber ist die Farbe auf dem Gepäckträger und auf der schwinge?
      Bzw welche Farbe könnte besser aussehen?

      Lg
      Vielleicht Schwarze Schwinge Gepäckträger entweder ganz ab oder ICH würde ihn Silber lassen. Aber es gibt unterschiedliche Geschmäcke und der Gepäckträger in Schwarz reisst mich nicht so um !!
      Auspuff dröhn, Vergaser stöhn, Kolben schreit - Zweitakt für die Ewigkeit 4:) 4:) 4:)
      Nichts geht über 2 - Stroke Power :D
      Die Grünen hab ich ja wieder hinbekommen
      Die waren aber auch so schlimm dran das es mir egal war ob es funzt oder nicht
      Welches Silber Schwinge und Gepäckträger haben weißt du auch nicht?
      Wobei ne schwarze schwinge bestimmt gut aussieht.
      Werd ich mal machen wenn ich sie komplett zerlege