kawasaki kmx 125 bj1996 paar fragen

      kawasaki kmx 125 bj1996 paar fragen

      Hallo ich bin neu hier im Forum,Heiße felix und komme aus NRW.Ich habe mir eine kawasaki kmx 125 zugelegt. WAR daann ne stunde unterwegs, habe sie abkühlen lassen und den krümmer abgeschraubt.Dann habe ich 1 gesehn das sie die drosselblende nicht mehr hatte.Und als ich in den auslass schaute habe ich glatt nen schrecken bekommen das hatte das gute stück nur 1 kolbenring der untere war vorhanden der obere war verschwunden. Es gab aussbrücke im kolben aber sie lief einwandfrei aber is ja jetzt egal. Ich habe den zylinder zum bohren gegeben(Nicht mehr hohnbar)und habe einen wössner kolben bestellt.Ich baue den jetz die tage ein wenn er da ist und der zylinder gebohrt ist.Nun habe ich genug erzählt jetzt zum eigentlichen problem oder frage. Kennt ihr crossreifen die man draufmachen kann ohne eintragen zulassen in der größe 2.75-21 45p für vorne und 4,10-18 59p hinten wäre nicht schlecht mit link :) und dan noch ne frage ich muste ja membrane alles abauen zum bohren im membran block is son plastik teil was man rausnehmen kann is das eine drossel?? und muss man was am vergaser ändern wenn man das rausnimmt .So das wars von mir erstmal ich werde bald mal bilder reinstellen vom zylinder neu und vorher

      danke im voraus mfg felix 17-:) :thumbsup:und übrigens super forum hier
      das plastik im ansaugstutzen is keine drossel. in der reifengröße gibts von mitas die e 09 . vom grip sind die michelin ac10 besser, aber die gibts net in der größe, die musste dir eintragen lassen oder du scheißt halt auf die legalität
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D