Kawasaki kmx 135ccm TÜV?

      Kawasaki kmx 135ccm TÜV?

      Guten tag,
      nachdem ich den 30mm flachschieber mit luftfilterpilz eingebaut hatte musste ich feststellen das man ohne probleme den luftfilter in seiner voller pracht betrachten kann. Ich habe heute versucht durch einen ölbeständigen schlauch eines autos (50mm) den luftfilter zu verstecken. Ich habe mit ein paar kabelbinder den seitendeckel des luftfilters befestigt. jetzt sieht man den luftfilter nicht aber das teil ist arschlaut und würgt bei 8-9k komplett ab. Die frage ist ob es irgendeine chance gibt durch den tüv zu kommen. Ich könnte den alten vergaser einbauen aber den luftfilterkasten einzubauen ist so eine drecksarbeit. Also was meint ihr sollte ich einfach zum tüv gehen und es probieren oder doch lieber das alte einzubauen. Und warum würgt er den so ab. Davor hat er ohne diesen schlauch ab den 5. gang auch abgewürgt aber es war aktzeptabel 26-:) . Langsam bereue ich es einen großen kolben eingebaut zu haben...
      hast du den vergaser vernünftig abgestimmt?

      also ich war damals auch mit pilzluffi beim tüv und bin durchgekommen, hatte auch die originale luffikastenabdeckung davor montiert. aber das kommt natürlich auf den tüver an. die meisten haben von solch alten mopeds keine große ahnung und kontrollieren nur die nummern auf krümmer und esd sowie licht und bremse.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      also den pilz sieht und hört jeder tüv oder bulle. abwürgen tuts weils kacke abgestimmt ist und die pilzluffis allgemein scheiße sind und die ansaugresonanz stark verwirbelt. lass den 30er drinne aber bau den ori luffi wieder ein. der is um längen besser
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D