Kawasaki kmx 135ccm 34mm vergaser?

      Kawasaki kmx 135ccm 34mm vergaser?

      Also langsam geht mir der alte vergaser aufm sack und ich dachte aufzustocken. Ich dachte erst einen 30mm vergaser zu kaufen der würde ja theoretisch ohne große modifikationen passen. Nur habe ich jetzt einen billigen 34mm vergaser gefunden. Wenn ich den aber kaufe brauche ich eine größere ansaugstutze (40mm) und meine alte ist schon ziemlich rissig die werde ich nicht auf 40mm aufreißen können :D nun zu meiner frage gibt es ansaugstutzen für die kmx die größer sind bzw. was kann ich als alternative benutzen. (ich werde den luftfilterkasten ausbauen für einen anderen luftfilter)

      lampecoala schrieb:

      Was kann ich als "Basis" benutzen ich hab da net so Plan von


      Wenn ich das schon lese, gebe ich gerne den Tip, das ganze Original zu lassen.

      Einen Vergaser abzustimmen ist schon nicht einfach. Dazu kommt noch, das der Krümmer das limitierende Problem an sich ist. Mehr als 24Ps sind damit einfach nicht machbar. Auch mit 38er Vergaser nicht. Die KMX ist von Haus aus auf Drehmoment ausgelegt und nicht auf Leistung.

      Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

      Kilometerstand: 70961Km und läuft.