Kawasaki kmx verkleidungs komplett Umbau

      Kawasaki kmx verkleidungs komplett Umbau

      Hey leute das ist mein erster Beitrag, also bringt mich nicht um wenn ich irgend etwas falsch gemacht habe.

      Also ich habe ein bild in Facebook gesehen das mich extrem inspiriert hat und sich in mein kopf gefressen hat,
      Nämlich auf einer kmx wurde eine ktm sitzbank und tank mit verkleidung verbat das fande ich extrem geil, das würde ich gerne auxh bei meiner kmx machen da meine verkleidung sehr gebraucht ist und teils kaputt unter anderem hätte ich total lust auf so einen Umbau. Aber das Problem ist wie immer das extrem viel angepasst werden muss, wenn so etwas einer von euch schonmal gemacht hat oder Erfahrung damit gemacht hat bitte gebt mir paar tipps auf was ich achten soll und wie ich die sache am besten anpacken soll.

      Bild von der kmx habe ich als Datei angehängt.
      Bilder
      • FB_IMG_1447683800752.jpg

        91,18 kB, 1.200×720, 78 mal angesehen
      hehe, schon krass ja? 9:)
      auf jedenfall hat er den rahmen hinten gekürzt.
      ein ktm heck hatte ich auch schon verbaut, da musst du viel mit dem heißluftfön anpassen und generell keine zwei linken hände haben.

      mit ein wenig handwerklichem geschick geht das schon. ich würde allerdings den heckumbau von damals, heute auch anders machen. wenn man älter wird verlernt man das pfuschen irgendwie ;) allerdings ist damit auch ein höherer geldeinsatz verbunden, weil man sich vllt. verbindungsstücke fräsen lässt oder sonstwas.

      also wenn du das projekt angehst, bin ich mal gespannt auf eine fotostory, aber du solltest nicht chronisch pleite sein, denn da geht schon ziemlich viel geld drauf.

      mal geguckt was alleine die teile kosten?

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Ja ich hab schon nach einem ktm tank und sitzbank geschaut da grigt man schon welche ab 60€ das finde ich erzwinglich:) wenn ich dann so rechen sagen wir 160euro fuer tank sitzbank und tank verkleidung plus kx heck 30euro, dann noch so um die 50euro fuer Material um die Halterungen zu drehen fräsen schweißen jenachdem, komme ich auf 300euro was meiner Meinung okay ist.
      Dann ist nur noch die frage wegen eintragen, wenn ich deiner Meinung irgendwas vergessem habe kannst du mich gerne darauf Hinweisen:)