KMX geht während der Fahrt einfach aus!

      KMX geht während der Fahrt einfach aus!

      So Leute...
      Ich bin heute mit meiner KMX ganz normal losgefahren...ok, alles gut. Nach circa 2 min wird sie immer langsamer...ich war im richtigen gang, also daran kann es schon mal nicht liegen. Daraufhin ging sie einfach aus..ich musste sie wegschieben, mir hat es jedoch den Leerlauf nicht angezeigt, deswegen hab ich es nach Gefühl gemacht. Ich stand circa eine Stunde am Straßenrand und hab sie versucht wieder einzubekommen. Sie ging vllt 5 mal ein, aber daraufhin auch gleich wieder aus... obwohl ich das Licht und alles auf on hatte, ging es nicht ein?? (Die Batterie wurde erst neu aufgeladen und zuvor hatte ich auch nie Probleme damit gehabt). Irgendwann hatte ich es geschafft loszufahren..entweder hatte sie wieder gestottert und wurde langsamer oder wenn ich gas gegen hab, dann hat sie aufs Extremste hochgedreht, selbst als ich hochgeschalten hab, drehte sie beim mittleren gas geben einfach extrem hoch...

      Was könnte das sein oder woran könnte das denn liegen? ich weiß echt nicht mehr weiter...ständig geht sie einfach aus :thumbdown: