Meine kmx läuft nich mehr richtig!! =(

Meine kmx läuft nich mehr richtig!! =(

Hey Leute,
      also ich hab mir ne kmx gekauft da ist sie so 100 geloffen....dann hab ich die scheibe aus dem ansaugstutzen genommen und den luftfilterdeckel umgebaut und das stahlwollstückchen aus dem auspuff genommen. da lief alles gut und sie fuhr 110. Dann hab ich noch die blende aus den Krümmer genommen,wodurch sie zwar jetzt 120 fährt, aber sie stottert ab 7000 Umdrehungen immer wenn ich Vollgas geb. Bei halbgas läuft sie super.

Kann mir vll wer ein paar tipps geben was ich machen kann damit sie wieder richtig läuft?

mfg
      daniel
      Das einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat ! :D
      ich würd mal stark vermuten du brauchst ne größere düse! mit kleiner düse is garnich gut, da droht nen kolbenfresser oder klemmer

PS: dein nickname find ich ja originell :phatgrin:
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      danke für eure antworten =)
      ich versuchs jetzt mal mit einer größeren düse erstmal...reicht eine 105er oder solt es lieber eine 110er sein=?
      wenns nicht klappt versuchs ich mal wie es "KMX-Fanatiker" beschrieben hat.

Ps: welche neue zündkerze hast du dir gekauft...oder wieder die gleiche?
      mfg
      daniel
      "ja sehr origineller name" xD
      Guck doch mal nach dem Kerzenbild. Also wie sieht die Zündkerze an dem unteren Ende aus? Welche Farbe. Rehbraun ist perfekt, weiß ist zu mager und schwarz ist zu fett ;)
      Wenns daran nicht liegt könntest du evtl auch mal ne längere Strecke vollgas fahren, damit das Teil richtig warm wird. Die Krümmerblende sorgt für nen Haufen Rußablagerungen in der Reso Birne.
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      Also weiß nicht welches Geräusch du meinst. Eigentlich sollte sie nur wie irre stottern dass du meinst sie wär ausgegangen. Aber man kann immer am Limit dazu fahren, und iwann ist einfach weg und die Kiste geht wie die Hölle :)
      Also guck erst mal nach der Kerze und wenn die OK ist, dann versuchs mal damit. Ich hab das auf der Autobahn gehabt, vorher lief die nur noch 80 bis 90 und dann auf der Bahn 135 ohne Windschatten oder ducken oder so 1:)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      gebrochene zündkerze ?? echt?? krass

bei mir was er so das die zündkerze so heiß gelaufen is das es mir nen loch in den kolben geschmolzen hat xD das war ein scheiß ...wer pic sehn will soll was sagen dann suche ich mal meinen alten kolben und fotografiere den;)
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      also hab mir heute mal meine zündkerze angeschaut....sie ist von der farbe her fast perfekt(etwas dunkler wie rehbraun) und ich hab sie auch ne zeitlang auf der autobahn am limit gefahren aber es is nichts passiert.
      jetzt hab ich mir mal ne 105er düse bestellt und hoffe dass das klappt
      mfg
      so ich hab jetzt die zündkerze nochmals ausgebaut und da ist mir aufgefallen, dass der abstand ein wenig groß war. dann hab ich es ein bisschen zurechtgebogen und jetzt läuft sie wie eine rakete :D :P :D
      ganz funktionierts noch nich aber das liegt daran dass die kerze warscheinlich im arsch is
      bestell mir jetzt eine neue und dann meld ich mich wieder
      also danke an alle hier is echt ein sau geiles forum :pillepalle: