Was sind das für Kabel

      Was sind das für Kabel

      Moin , ich hab ne Frage an die Elektriker unter euch.
      Beim aufhübschen unser KMX ist mit unter dem Tank ein 2 Poliger Stecker aufgefallen mit nem Braun-grünen und einen Braunen Kabel dran,
      diese hat der dämliche Vorbesitzer irgendwo abgeschnitten und von Hand zusammen gedreht, und verstaut.
      Wo gehören die denn hin ?
      Danke und Gruß Michael 4:)


      P.S. die steht zum Verkauf
      Bilder
      • 003.JPG

        1,92 MB, 2.848×2.136, 4 mal angesehen
      Falls es jemanden interessiert, die Kabel gehören zum Seitenständer Schalter, nachdem ich den Kram wieder zusammen gelötet habe, funst der Schalter immer noch nicht, auch weiteres gefrickel am Kabelbaum und den schalter hat nichts gebracht, ich habe das kleine schwarze Bauteil in Verdacht was unter dem Tank verbaut ist, das gehen die Kabel vom Seitenständerschalter rein.
      Was bewirkt das Ding?
      Steht 0.9 drauf.
      Gruss MC 7:)
      Nein, ist der Ständerschalter. Da rostet der Stift fest, der vom Ständer reingedrückt wird, wenn der Ständer ausgeklappt ist. Wenn der Ständer eingeklappt ist, muss der Stift am Schalter komplett draussen sein, was er mit Rost nur selten macht. Mit Multimeter kann man an den 2 Steckern vom Ständerschalter den durchgang messen.

      Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

      Kilometerstand: 70961Km und läuft.