Tüv bestanden, nun allerdings eine wichtige Frage

      Tüv bestanden, nun allerdings eine wichtige Frage

      Liebe KMXler,

      der TÜV würde heute bestanden, ich habe neue Bremsscheiben, neue Bremsbeläge und eine 105er Vergaserdüse eingebaut.

      Nun aber eine wichtige Frage.
      Nachdem ich heute noch einmal die Sitzbank entfernt hatte viel mir auf das der Luftfilter überhaupt keinen Deckel besitzt (der Vorbesitzer hat sich wohl eher nicht ausgekannt...)
      Ich habe zur Zeit eine 9er Zündkerze verbaut und bin soweit auch zufrieden mit Leistung etc.
      Nur habe ich jetzt natürlich angst das die Sache mit dem Luftfilterdeckel nicht gerade gut bezüglich eines Fressers wäre....

      Der Vergaser wurde von jemandem eingestellt der auf jeden Fall ne Ahnung davon hat...nun ist meine Frage, soll ich alles so lassen wie es ist (es wurde schließlich eingestellt) oder sollte ich mich lieber nicht darauf verlassen und mir einen Deckel besorgen bzw. selbst einen bauen der auch mit der Bedüsung und der Entdrosselung zusammenpasst?

      Vielen Dank schon mal an alle.

      MfG 8:)
      Ohne deckel wird der filter nicht ins gehäuse gepresst. Sprich das ding zieht falschluft. Seh zu das du dir was bastelst was auf den plastikkranz vom luffi drückt. Wenns so abgestimmt wurde is doch alles i.o.
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D