Benzin läuft aus

      Benzin läuft aus

      Hallo Leute, ich hab n Problem weil Benzin ausläuft. Am Vergaser läuft ja so ein Schlauch entlang der hinterradfederun. Leider kommt da Benzin raus obwohl Hahn zu ist. Ich hab gelesen dass da irgend ne schraube angezogen werden muss. Könntet ihr mir vll ein Bild schicken und erklären wo die schraube is. Muss man die beim fahren wieder aufmachen? vielen Dank schon mal im voraus.
      Hallo,

      ich habe genau das gleich (oder ein ähnliches) Problem mit meiner KMX.
      Und zwar, läuft aus dem Schlauch, unten an der Schwimmerkammer, das Benzin raus (auf dem Bild mit dem gelben Pfeil makiert).
      Sobald ich das Moped ausschalte und auf den Ständer stelle, dauert es etwa 1min und dann läuft dort der Sprit raus. Letztes mal war es so, dass mein ganzer Tank leer gelaufen ist 9:)
      Ich habe mir jetzt den Rep-Satz für den Benzinhahn gekauft und hoffe damit, dass der Tank eben nicht mehr komplett leer läuft.
      Leider ist es so, dass aus meinem Vergaser aber immer noch der Sprit raus läuft (ich hoffe nur solange bis die Schwimmerkammer leer ist). Ich habe mir hier aus dem Forum mal ein Bild geklaut und angehängt. Bringt es was, wenn ich die rot umkreiste Schraube einfach zu drehe, oder kann ich das nicht so einfach machen?
      Wie kann ich das Schwimmerventil reinigen bzw. testen, ob es überhaupt an diesem liegt? Wäre euch echt dankbar für Hilfe 1:)


      Gruß
      Bilder
      • ablassschraubev.jpg

        19,82 kB, 449×324, 12 mal angesehen
      Unten ist der Überlauf wenns da raus tropf dann einfach versuchen die schraube unten zu zu drehn wenn dies nichts bringt dann muss der Schwimmerstand eingestellt werden weil das Benzin in der Schwimmerkammer dann zu hoch ist und überläuft
      Auspuff dröhn, Vergaser stöhn, Kolben schreit - Zweitakt für die Ewigkeit 4:) 4:) 4:)
      Nichts geht über 2 - Stroke Power :D
      Schwimmerventil reihnigst du indem du unten den Deckel am Gaser abnimmst. dann siehst du zwei schwarze Schwimmer und an diesen Schmimmern ist das Ventil eingehängt das einfach mal reihnigen und die Schwimmer auf Funktion Testen
      Auspuff dröhn, Vergaser stöhn, Kolben schreit - Zweitakt für die Ewigkeit 4:) 4:) 4:)
      Nichts geht über 2 - Stroke Power :D
      Hi,

      also habe zwei KMX. Bei beiden das gleiche Phänomen.. Die besagte Schraube habe ich versucht fest zu drehen, funktioniert aber nicht, weil sie schon fest ist. Allerdings bekomme ich sie auch nicht locker!? Habe es jetzt nicht mit roher Gewalt versucht, weil ich nicht wusste, ob ich damit was falsch machen könnte. War aber schon bei BEIDEN ziemlich fest. Bei beiden läuft aber auch das Benzin wie beschrieben aus.