Kerzen nach kurzer Zeit kaputt

      Kerzen nach kurzer Zeit kaputt

      Hallo, hab mir nach 4 Jahren wieder eine kmx gekauft. Diese ist offen und schafft 140 km/h. Nun halten die Zündkerzen wenn überhaupt 20 Minuten bei etwas schnellere fährt. Die sind komplett verbrannt unten oder verkohlt. Erst ruckt das mopi und dann kurz danach geht dass Motorrad aus. Vorher war eine bre8eg drin und ich hatte es dann mit einer bre9es versucht. Da im Forum bei offenem mopi die 9er empfohlen wurde. Woran liegt es dass der Motor so heiß wird? Bei meiner von damals hatte ich nie Probleme mit der Zündkerze. Ansonsten freu ich mich wieder eine kmx zu fahren
      Cross Finals in Magdeburg - Endgeil !! immer wieder. crossmagazin.de

      Was nicht 2 Räder hat und Brummt ist Schund
      17-:)
      ok die scheint zu fett zu laufen. Ne Idee wie ich die auf normal stellen kann, vlt hat der Vorgänger da herum geschraubt.
      Oder noch ne andere Variante warum die Zündkerze zu heiß läuft und zu nass wird.
      Cross Finals in Magdeburg - Endgeil !! immer wieder. crossmagazin.de

      Was nicht 2 Räder hat und Brummt ist Schund
      17-:)
      105er hd muss nicht sein , kommt immer drauf an wo du wohnst. aber zu fett läuft die auf gar keinen fall. ich seh da jetzt halt nix was verbreannt ist oder verkokt. hast du mal ein bild von ner kaputten kerze ? weil verbrannt ist kurz vor dem totalen aus fürn motor. verkokt is das genaue gegenteil davon. hast du sie mal abkühlen lassen nach längerer fahrt und dann nochmal probiert obse wieder läuft oder obse immer noch rumspackt ?. putz auf jeden fall mal den vergaser und stell ihn einen ticken fetter ein bei volllast. immer lieber einen ticken zu fett als zu mager.
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D
      Es war echt schwierig herauszufinden, warum dass Mopi während der Fahrt ausgeht. Wenn ich die Zündkerze gewechselt hatte, hab ich auch imem rnochmal ein Kontrollblick in den Tank geworfen .. den einen Tag machte es dann klick. Mopi geht während der fahrt aus, ich hab dann nur den Tankdeckel geöffnet und wieder gekickt. Komisch jetzt ging sie wieder an 8o. Also geh ich aml davon aus, dass der Tank kein Benzin ziehen kann, weil dieser keine Luft ziehen kann.

      Jetzt die Frage, was muss ich tun, damit der gute Tank wieder Luft zieht ? Oder ist die These vlt Feherlhaft ?
      Cross Finals in Magdeburg - Endgeil !! immer wieder. crossmagazin.de

      Was nicht 2 Räder hat und Brummt ist Schund
      17-:)